avatar

Franziskus
(9)

Gegen Stress und Überforderung

(Online) Richtig gut Abschied nehmen können – say good ‘good bye’

Preis: 199,00 €





Richtig gut Abschied nehmen können – say good ‘good bye’
Ein 1 zu 1 workshop Online, Outdoor oder Präsenz. 1 Sitzung. Termin nach Vereinbarung. Dauer bis zu 90 Minuten.


Ein lieber Mensch ist gegangen und hinterlässt ein Loch

Viele Menschen haben gerade in diesen Tagen während des Lockdowns jemand in ihrem Bekanntenkreis oder in der Verwandtschaft, der ganz unerwartet aus dem Leben geschieden ist und von dem sie nicht richtig Abschied nehmen konnten, wegen der Quarantäne und Covid-19. Gerade der unerwartete Fortgang liebgewonnener Menschen, wie etwa die Oma oder der Opa, können ein tiefes Loch hinterlassen. Je länger die Bindung, umso schmerzhafter die Trennung! 


Corona lockdown - Hilflos zusehen müssen

Es ist schrecklich, wenn einem hier die Hände gebunden waren und man hilflos mitansehen musste, wie diese Menschen ganz einsam und verlassen gestorben sind. Damit kommen viele nicht klar und sie fühlen sich ungewollt irgendwie schuldig. Diese Menschen leiden unendlich. Bist Du auch davon betroffen? Oder kennst Du jemanden, der davon betroffen ist?


Richtig gut Abschied nehmen ist noch möglich – Ein Dialog hinter dem Vorhang

Wir können den Tod nicht rückgängig machen. Aber wir können den Prozess des Abschiednehmens nachholen. Wir können mental an den Vorhang gehen, der uns trennt, kurz eintreten in den Tunnel des Lichts. Ja, das Leid kann ein gutes Ende nehmen. Es ist möglich, von einem geliebten Menschen in würdiger und vertrauter Weise so Abschied zu nehmen, wie wir das gewöhnt sind. Sogar fast so wie das am Krankenbett oder am Sterbebett sonst möglich gewesen wäre. Ein Abschied hinter dem Vorhang.
Mit Hilfe eines geführten Dialogs zwischen Dir und dem Menschen, von dem Du jetzt noch richtig Abschied nehmen möchtest, holst Du das Versäumte nach. Du lässt Deine falschen Schuldgefühle hinter Dir. Kraft Deiner Vorstellungskraft kannst Du wunderbare Emotionen des Trostes, der Geborgenheit, Sicherheit und Liebe in Dir wachrufen und mit meiner Hilfe dauerhaft verankern. So kannst Du auch emotional erfahren, dass Dich keine Schuld trifft. Diese guten Emotionen des Trostes werden Dir lange Zeit zur Verfügung stehen und Du kannst so die vier Phasen der Trauerbewältigung besser meistern.

"Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten..."


ONLINE - Übertragung

Um teilzunehmen, beachte bitte folgende Schritte:
  • Die Online-Übertragung findet über ZOOM statt.
  • Lade Dir die dazu vorher die nötige Software oder App herunter und teste sie: https://zoom.us/support/download
  • Buche und bezahle den Kurs hier bei Fyndery.
  • 15 Minuten vor Beginn der Stunde schicke ich dir den Zugangslink per Mail zu.

Über mich


Ich bin Franziskus und ich freue mich schon darauf Dich kennenzulernen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und zu sehen, wie sie aufblühen und sich entfalten.
Ich zeige Dir mit meiner sechzigjährigen Lebenserfahrung, meiner ruhigen Art und großem persönlichem Engagement effektive und sichere Wege aus Ängsten, Stress, Schmerz und Blockaden.
Als psychologisch systemischer Coach, amtsärztlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und Theologe habe ich die skills dafür. Ich schreibe auch. In meinen Ratgebern und Kinder-Büchern steckt viel persönliche Lebenserfahrung, von der Du ebenfalls nachhaltig profitieren kannst. Mein Schwerpunkt liegt auf Persönlichkeitsentwicklung. Wenn Du nur wüsstest! Dein Potential ist so viel größer, als Du es dir selber erlaubst.

Seit vielen Jahren bin ich im Herzen Bayerns, München und am schönen Chiemsee, beheimatet und betreibe hier mit viel Freude eine Praxis.

Ich freue mich, auch Dir helfen zu können!
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle Dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Damit Du möglichst viel für Dich mitnehmen kannst, ist es wichtig Dich innerlich darauf einzustimmen. Nimm Dir Zeit! Du hast nur wenig vom Termin, wenn du gehetzt bist oder gestört werden kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Helga    Juni 2020


Nachder wunderbaren Meditation spürte ich sofort meine Lebensfreude und Zuversicht . Gerade in Coronarzeiten ist es sehr hilfreich.

Maria    Mai 2020


Diese Hypnosesitzung war wie ein Urlaub für all meine Sinne! Franziskus hat eine sehr angenehme, herzenserwärmende Stimme, die mich sehr schnell in einen Trancezustand versetzte. So konnte ich relativ leicht in einen meditativen Zustand versetzt werden und tiefgehend entspannen. Dieser heilende Zustand hielt noch die nächsten Tage an und ich erinnerte mich noch lange an die Wellen des Wassers, die mich wie im Mutterleib umhüllt und beruhigt haben. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

Alica    Mai 2020


wunderbare session. Das Thema Heilung wird hier in eine tolle Visualisation gepackt. Franziskus hat eine tolle Stimme und führt einen ganz behutsam in die Trance. Tolle, starke Worte. Sehr zu empfehlen.

Kornelia    Mai 2020


Danke! Es war super entspannend!

Thomas    April 2020


Gute Hilfestellung - sehr kurzweiliges Seminar - mit neuer Kraft durch die aktuelle Situation. Danke dafür! Danke auch an die Teilnehmer und die wertvollen persönlichen Beiträge.

Leonhard-Stefan    April 2020


Einfach nur grossartig! Danke!

Helga    April 2020


Der Referent hat es in einer Stunde geschafft ,unsere Herzen zu öffnen.Danke

Helga    April 2020


Der Referent hat es in einer Stunde geschafft ,unsere Herzen zu öffnen.Danke

Camilla    April 2020


Top ! Diese Trance hat mir unmittelbar einen unglaublichen Energieschub gegeben und mich von einem festsitzendem Stressgefühl befreit. Seit der Trance habe ich ein Lächeln im Gesicht und ein Gefühl, dass mich nichts mehr schocken oder aus der Ruhe bringen kann. Selbst mein Umfeld hat sofort gemerkt, dass ich plötzlich unfassbar ruhig und zufriedener bin. Auch schlimme Nachrichten trage ich mit Fassung. Statt mich wie gewohnt aufzuregen und zu dramatisieren, suche ich jetzt gelassen nach Lösungen. Konnte mir im Vorfeld nicht vorstellen, dass "das" möglich ist. Deshalb musste ich es ausprobieren und bin sehr sehr positiv überrascht worden. Vielen vielen Dank !