avatar

Rossi

HIIT Workout München

OUTDOOR LIVE Zirkeltraining mit Rossi

Teilnehmeranzahl: 1-25
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)






Auspowern - Spaß  - viele Kalorien verbrennen - Ausdauer und Kondition verbessern - abnehmen - Muskeln aufbauen und definieren

Outdoor Gruppentraining
In München-Pasing

Ausgleichstraining mit viel Gleichgewichts- und Stabilisationsübungen, die perfekt zum Trainieren der Tiefenmuskulatur sind.

DEIN BENEFIT:
Es ist ein Kraft-Ausdauer Zirkeltraining mit hohem Kalorienverbrauch, um die Kondition zu verbessern und um Muskeln aufzubauen. Es ist aber für jedes Niveau geeignet, weil auf jeden Einzelnen eingegangen wird und eine eigene Übungsvariation erhält. Jeder kommt auf seine Kosten und jeder wird Spaß haben! Garantiert!

ORT & ZEIT:
Training findet montags um 17.30h und um 18.30h oder mittwochs um 18.15 und um 19.15h, im Hof von Max-Planck Gymnasium - Weinbergerstr. 29, statt. Du kannst auch switchen! Die Location ist sehr groß und jeder hat genug Platz! Sie ist vom Regen und Sonne gut geschützt! Parkplätze gibt's genug direkt vorm Gymnasium und öffentlich ist das Training super zu erreichen.

Ich freue mich auf Euch!
<aside class="c-feed_event-details" style="margin-top: 15px; color: rgb(117, 117, 117); font-family: "Open Sans", "Helvetica Neue", Arial, sans-serif;">
  • <small style="font-size: 11.9px; display: block; color: rgb(156, 156, 156);">Wo</small>Weinbergerstr. 29
</aside>

Über mich
Ich hab in München Sport studiert, aber eigentlich komme ich aus dem Tanzbereich. Deshalb habe ich mich in Richtung Personal Training und Pilates konzentriert und ich freue mich, dass ich, nach 20 Jahren Berufserfahrung, nur ausgezeichnetes Feedback, von meinen Kunden habe! Ich hab vor allem Leute mit Rückenproblemen und frisch gebackene Mamis, die Ihre alte Form möglichst schnell wieder haben wollen. Ich hab Leute, die eigentlich absolute Sportmuffel waren aber durch meine positive Art (sagen sie;-)) und durch die Erfolge, die wir gemeinsam erzielen und erzielt haben, hellauf begeisterte Sportler geworden sind. Jeder, der bei mir einmal trainiert hat, bleibt bei mir. Da ich in kleinen Gruppen arbeite und meine Kurse immer schnell im Voraus ausgebucht waren, habe ich bis jetzt nie Werbung machen müssen. Nun momentan habe ich die Möglichkeit online mehr Teilnehmer zu betreuen und ich freue mich sehr Dich kennen zu lernen!
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Komm zum Training am besten umgezogen und bring Wasser und die eigene Matte mit! Ich werde zwar immer eine Matte als Reserve dabei haben, aber vergiss Deine bitte trotzdem nicht! Es ist ein Kraft-Ausdauer Zirkeltraining mit hohem Kalorienverbrauch

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Weinbergerstraße 29, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.