avatar

Stefanie
(6)

Individuelle Yoga-Einzelstunde München

In der Natur oder bei dir zu Hause

Preis: 60,00 €





Dieser Kurs richtet sich ganz individuell an Dich. Egal, ob Du Anfänger bist und die Grundlagen des Yoga kennenlernen willst, deine Yogakenntnisse vertiefen möchtest, oder einfach nur eine entspannte Einzelsession haben möchtest. Vielleicht magst du ja bei schönem Wetter raus in die Natur in einen unserer schönen Parks, oder du übst lieber bei dir zu Hause. Wenn Du dich für diesen Kurs interessierst, nimm gerne vorab mit mir Kontakt auf und wir können alle Details besprechen.


Über mich

Nach Abschluss meines Studiums wollte ich meine regelmäßige Yogapraxis und Theorie vertiefen und reiste zum Ursprungsort des Yoga nach Indien, Rishikesh. Einige Zeit später verschlug es mich durch unerwartete Umstände wieder in dieses Land für eine zweite Ausbildung. Nun möchte ich mein Wissen, vor allem aber die Leidenschaft zu Yoga mit euch teilen. In einer Zeit voller Stress und Schnelllebigkeit empfinde ich es für wichtig, sich selbst nicht zu verlieren, Körper und Geist in Einklang zu halten, auf sein Herz zu hören und im Hier&Jetzt zu sein. 

In meinen Stunden wird der Atmung immer eine große Aufmerksamkeit geschenkt. Durch meine zweite Yogaausbildung mit Iyengar-Alignment habe ich mich auf gesundheitsbewusstes und gelenkschonendes Yoga spezialisiert. Diese Richtung hat mich sehr geprägt, denn auch mein Körper ist nicht perfekt und braucht eine individuelle Ausrichtung :)

Yoga hält die Türen offen für Alle, die bereit sind, sich selbst und seinen Körper näher kennenzulernen.

Yoga ist für Alle da. Das ist das Schöne an dieser kraftvollen Lebensphilosophie.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bring für diese Stunde bitte deine eigene Matte mit. Ansonsten brauchst du nur bequeme Kleidung und dich selbst :). Ort und genaue Uhrzeit machen wir nach Buchung aus. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer mit einer guten gesundheitlichen Verfassung. Bei körperlichen, sowie psychischen Beeinträchtigungen, informiere mich bitte im Voraus.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Westpark München, München, Deutschland

  • Privat

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sandra    Februar 2021


Die Yogastunden sind wirklich mein wöchentliches Highlight! Es ist alles super strukturiert und toll organisiert und auch Yoga-Anfänger können super mit einsteigen, da es sich um ganz verschiedene Übungen handelt, die super erklärt werden! Außerdem wird immer auch auf individuelle Wünsche für die kommende Stunde eingegangen. Ich kann es nur jedem empfehlen, besonders auch in Zeiten von Corona, dass man seinen Körper regelmäßig etwas gutes tut! Mit diesem Kurs und der tollen und super lieben Gastgeberin kann man zu einem sehr fairen Preis an einer tollen Yoga-Session teilnehmen ! Jederzeit wieder ☺️

Andrea    Juni 2020


Mir macht es eine große Freude Sonntags mit Steffi Yoga zu machen. Die Stunden sind einfach genau richtig: Sie bieten eine gute körperliche Herausforderung und entspannen dabei unglaublich. Steffi macht das mit Herz und Seele und das spürt man einfach als Teilnehmer. Ich merke schon nach kurzer Zeit, dass ich viel dazu lerne und mein Körper beweglicher wird. Ich freue mich auf viele weitere Stunden und kann Steffi von Herzen weiter empfehlen!

Annina    Mai 2020


Eigentlich bin ich total zappelig und dachte immer Yoga wäre nichts für mich. Steffie hat mich eines besseren belehrt! Ihre Stunden sind anstrengend und gleichzeitig erholsam. Perfekt zum Entspannen & Energie tanken!!

Julia    Mai 2020


Perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivität. Man wird in jeder Stunde wieder gefordert und das schätze ich besonders :)

Julia    Mai 2020


Perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivität. Man wird in jeder Stunde wieder gefordert und das schätze ich besonders :)

Friederike    Mai 2020


Super Start in den Sonntag. Danke Steffie!