Individuelle Yoga-Einzelstunde München

Bei dir zu Hause, Online oder in der Natur

Teilnehmeranzahl: 1-1





Dieser Kurs richtet sich ganz individuell an Dich. Egal, ob Du Anfänger bist und die Grundlagen des Yoga kennenlernen willst, deine Yogakenntnisse vertiefen möchtest, oder einfach nur eine entspannte Einzelsession haben möchtest. Vielleicht magst du ja bei schönem Wetter raus in die Natur in einen unserer schönen Parks, oder du übst lieber bei dir zu Hause. Wenn Du dich für diesen Kurs interessierst, nimm gerne vorab mit mir Kontakt auf und wir können alle Details besprechen.


Über mich

Nach Abschluss meines Studiums wollte ich meine regelmäßige Yogapraxis und Theorie vertiefen und reiste zum Ursprungsort des Yoga nach Indien, Rishikesh. Einige Zeit später verschlug es mich durch unerwartete Umstände wieder in dieses Land für eine zweite Ausbildung. Nun möchte ich mein Wissen, vor allem aber die Leidenschaft zu Yoga mit euch teilen. In einer Zeit voller Stress und Schnelllebigkeit empfinde ich es für wichtig, sich selbst nicht zu verlieren, Körper und Geist in Einklang zu halten, auf sein Herz zu hören und im Hier&Jetzt zu sein. 

In meinen Stunden wird der Atmung immer eine große Aufmerksamkeit geschenkt. Durch meine zweite Yogaausbildung mit Iyengar-Alignment habe ich mich auf gesundheitsbewusstes und gelenkschonendes Yoga spezialisiert. Diese Richtung hat mich sehr geprägt, denn auch mein Körper ist nicht perfekt und braucht eine individuelle Ausrichtung :)

Yoga hält die Türen offen für Alle, die bereit sind, sich selbst und seinen Körper näher kennenzulernen.

Yoga ist für Alle da. Das ist das Schöne an dieser kraftvollen Lebensphilosophie.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bring für diese Stunde bitte deine eigene Matte mit. Ansonsten brauchst du nur bequeme Kleidung und dich selbst :). Ort und genaue Uhrzeit machen wir nach Buchung aus. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer mit einer guten gesundheitlichen Verfassung. Bei körperlichen, sowie psychischen Beeinträchtigungen, informiere mich bitte im Voraus.

HIER FINDET DEIN KURS STATT