avatar

Yasmin
(3)

Yogakurs München

Outdoor Yin Yoga meets Rücken (wahlweise Online möglich)

Teilnehmeranzahl: 4-20
Preis: ab 20,00 €  (weitere Kurspakete)





Yin Yoga unter freiem Himmel. Wo: Westpark. Wahlweise biete ich auch ein Online Training per Liveübertragung an. 
Yin Yoga ist ein regenerativer ruhiger Yogastil und reicht tief in das Bindegewebe hinein. Die Positionen werden 3- 5 (manchmal länger) gehalten. Durch das Loslassen der Muskelanspannung können wir Blockaden auflösen. Unser Rücken darf aufatmen. Durch die Ruhe, das Innehalten und Loslassen bringt es uns wieder zurück in einen ausbalancierten Zustand. Wir können unsere Gedanken, Bedürfnisse und Gefühle bewusster wahrnehmen. Eine Praxis die tief in das Bewusstsein reicht und unsere Muskulatur und Nervenssystem entspannt.

Über mich
Was mich ausmacht, ist meine persönliche Art, Menschen schnell und humorvoll zu erreichen. Ich bin Unterstützerin, Mutmacherin, Anstifterin, Antreiberin, Wegbegleiterin. Als staatl. anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin lebe ich meine Passion schon seit über 20 Jahren. Es ist mir wichtig den Mensch als Ganzes zu sehen. So wie Muskeln, Sehnen und Wirbel miteinander verbunden sind, so sind auch Körper und Seele als eine Einheit zu betrachten. Ich ergänzte mein Wissen (Weiterbildungen) im Yoga und als Psychologische Beraterin (VFP zertifiziert) Schwerpunkt Stressbewältigung. Meine Kurse sind bei den Krankenkassen anerkannt und werden bezuschusst. Ich freue mich auf Dich! 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bring bitte deine eigene Matte mit in den Park und bequeme Kleidung anziehen. Sportschuhe braucht ihr nicht. Wir treffen uns am angegebenen Standort.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Gymnastikwiese Westpark, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Astrid    Juni 2020


Ich habe Yasmin als Trainerin in meinen Fitnessstudio kennengelernt und war sehr überzeugt von ihren motivierenden Stunden. Vor ca. 3 Jahren konnten wir Yasmin dann als Personal Trainer(in) einmal in der Woche gewinnen. Ich bin begeistert von ihrer Kompetenz, von der Vielfalt ihrer Übungen, ihrem Engagement und das Eingehen auf die jeweiligen körperlichen Beschwerden. Ich möchte die Einheiten mit ihr nicht mehr missen.

Sabine    Juni 2020


Yasmin ist ein Sechser im Lotto, ein absoluter Gewinn! Meine Bedenken, mir einen "personal trainer" zu leisten und Fitness-Training, Pilates oder Yoga (oder eine Kombination aus allem) bei mir zuhause zu machen, waren von der ersten Stunde an wie weggeblasen. Die Übungen, die individuell auf mich, meine Tagesform und Laune zugeschnitten sind, tun mir unglaublich gut. Dabei ist es nie langweilig, Yasmin scheint ein unerschöpfliches Reservoir an Übungen und Bewegungsabläufen zu haben. Sie fordert einen, aber überfordert nicht. Sie ist super professionell, hat ein zauberhaftes Wesen und viel Humor, und ich freu mich auf jeden Tag, an dem sie zu uns kommt

Jessica    Mai 2020


Tolle Persönlichkeit und super Trainerin, die einem wirklich weiterhilft. Sehr einfühlsam und positiv!