Yogakurs München

Outdoor Yin Yoga meets Rücken (wahlweise Online möglich)

Teilnehmeranzahl: 4-20
Preis:





Yin Yoga unter freiem Himmel. Wo: Westpark. Wahlweise biete ich auch ein Online Training per Liveübertragung an. 
Yin Yoga ist ein regenerativer ruhiger Yogastil und reicht tief in das Bindegewebe hinein. Die Positionen werden 3- 5 (manchmal länger) gehalten. Durch das Loslassen der Muskelanspannung können wir Blockaden auflösen. Unser Rücken darf aufatmen. Durch die Ruhe, das Innehalten und Loslassen bringt es uns wieder zurück in einen ausbalancierten Zustand. Wir können unsere Gedanken, Bedürfnisse und Gefühle bewusster wahrnehmen. Eine Praxis die tief in das Bewusstsein reicht und unsere Muskulatur und Nervenssystem entspannt.

Über mich

Mehrere Herzen in meiner Brust. Alles in allem ist es eine große runde Herzensarbeit- es steht immer der Mensch im Vordergrund! 
Ich bin ausgebildete Sportpädagogin, Schauspielerin, Yogalehrerin und Psych. Beraterin (VFP) mit Schwerpunkt Stressbewältigung. 
Seit über 20 Jahren bin ich in der Gesundheitsbranche tätig und erkenne immer mehr wie wichtig das Ganze ist. So wie Muskeln, Sehnen und Wirbel miteinander verbunden sind, so sind auch Körper und Seele als eine Einheit zu betrachten. Was mich ausmacht, ist meine persönliche Art, Menschen schnell und humorvoll zu erreichen.
Ich bin Unterstützerin, Mutmacherin, Anstifterin, Wegbegleiterin, Persönlichkeitsentwicklerin.

Mein Arbeitsfeld: Einzelcoaching, Kleingruppen und Firmen in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen nach §20.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bring bitte deine eigene Matte mit in den Park und bequeme Kleidung anziehen. Sportschuhe braucht ihr nicht. Wir treffen uns am angegebenen Standort.

HIER FINDET DEIN KURS STATT