avatar

Theresa

Guten-Morgen-Yoga mit Frühstück

Yoga-Frühstück am Chiemsee

Teilnehmeranzahl: 10-20
Preis: 42,00 €





Namaste am Chiemsee: Wir laden euch zu einer entspannten Guten-Morgen-Yogasession direkt am See ein. Auf der Parker-Outdoor-Wiese leitet Theresa im sanften Licht der sommerlichen Morgensonne 75 Minuten Yoga an. Nach einer geführten Entspannungsmeditation gibt's ein Sonntags-Frühstück (auch vegetarisch) inklusive Getränk und gemütlichem Beisammensein. Der perfekte Start in den Tag!

Das gibts für dich:


  • Guten-Morgen-Yoga direkt am Chiemsee
  • Entspannung vom Alltag
  • gemütliches Frühstück (vegetarisch: Breze + Obazda + Croissant + Marmelade / flexitarisch: Speckstangerl + Croissant + Marmelade)
  • ein alkoholfreies Getränk (Softdrinks, Saft, Kaffee, Tee)

Über mich als Yogalehrerin

Ich habe Yoga vor 10 Jahren für mich entdeckt. Seit Juli 2019 bin ich ausgebildete Yogalehrerin (200 h Grundausbildung am Yoga Institut München). Innerhalb der eineinhalbjährigen Unterrichtszeit habe ich mich intensiv mit Philosophie und Praxis auseinandergesetzt. Außerdem bin ich Redakteurin und seit 2014 in der Medien-Branche tätig: „In meinem Beruf als Redakteurin kann es durchaus mal recht stressig werden. Gerade dann ist es wichtig, Ruhe in sich zu finden. Achtsamkeit und Yoga helfen mir, in solchen Situationen zu entspannen.“


Mehr Infos über mich und meine Kurse findest du unter bergpol.de. Schreib mir bei Fragen gerne eine Mail an theresa@bergpol.de. Ich freu mich auf dich!



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Findet das Event bei schlechtem Wetter statt? Nein. Wir planen mit einem Ersatztermin (voraussichtlich eine Woche später). Was muss ich mitbringen? Deine eigene Yoga-Matte, Decke, warme Socken, Pullover für End-Entspannung Ich habe noch keine Yoga-Erfahrung. Kann ich trotzdem mitmachen? Ja. Die Yoga-Session ist so ausgerichtet, dass jeder* daran teilnehmen kann. Theresa macht sehr sanftes Yoga mit Fokus auf Atem und Meditation. Welche Corona - Regelungen gelten? 1,5 m Mindestabstand (außer Personen aus dem gleichen Haushalt) Bei Krankheit dem Event fernbleiben, frühzeitig Bescheid geben Abseits der Yogamatte und des Sitzplatzes am Tisch ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen - es gelten die Corona-Regeln von Parker Outdoor → Diese Regeln gelten unter Vorbehalt - sollten sich bis zum Event-Termin weitere Änderungen ergeben, informieren wir euch umgehend *Bitte nimm nur am Event teil, wenn du dich körperlich fit und gesund fühlst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Parker Outdoor, Julius-Exter-Promenade, Übersee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.