avatar

Charlotte

Yoga am Starnberger See

Vinyasa Morning Flow – Outdoor Yoga im Strandbad Feldafing

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: ab 13,00 €





Starte den Tag mit einer Outdoor Yoga Session im Strandbad Feldafing. Mit Blick auf den Starnberger See kräftigen und entspannen wir Körper und Geist. Egal ob Anfänger oder schon geübter Yogi – hier ist jeder willkommen.


Über mich

Yoga begleitet mich nun seit vielen Jahren. Es macht mich unglaublich glücklich, dass ich nun als Lehrerin die Möglichkeit habe, meine Leidenschaft an andere weiterzugeben. Yoga ist nicht nur ein Sport oder ein Mittel zur Selbstoptimierung sondern eine Lebenphilosophie die ich für andere verständlich und greifbar machen möchte. Was wir dort auf der Matte machen, lernen wir auf unser Leben zu übertragen um dieses mit mehr Bewusstheit und Gelassenheit zu genießen. Ich freue mich auf Euch!


Sonstiges

Konditionen für Mehrfachkarten: Sollten in dem Zeitraum zwischen Kaufdatum und Ende August so viele Kurse aufgrund der Wetterlage ausgefallen sein, dass es nicht möglich gewesen wäre oft genug zu kommen,  ist eine Teilerstattung der 3er und 5er Karten möglich. Eintritt für das Strandbad ist inklusive bei Teilnahme.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Am Besten Yogamatten selber mitbringen. Aufgrund der Lage könnte es sein, dass die Matten Gras oder Erdflecken bekommen. Wer keine hat kann aber auch gerne eine von mir nutzen oder meine einfach noch unterlegen ;) Gratis Nutzung des Strandbads für den Rest des Tages.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Strandbad Feldafing, Königinstraße 4, Feldafing, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.