Yoga & Frühstück

Morning Bliss Yoga - Wake me up Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-9





Starte bewusst und vital und in deine Tag. 

Komme zu Besuch nach WAITAWHILE und lass dich von diesem magischen, einzigartigen Ort aus deinem Alltag entführen.

Beginne deinen Tag mit einer kraftvollen Yogaeinheit (75 Min für) und lasse dich anschließend mit einem leckeren Frühstück verwöhnen. Gleich am Morgen schenkst du dir und deinem Körper deine volle Aufmerksamkeit, so kann ein Samstag Morgen losgehen. Ich lade dich in unsere wundervolle Yoga - Oase in Herrsching am Ammersee ein und freue mich mir dir frisch, fit und vitalisiert ins Wochenende zu starten.

Dieser Kurs ist für Yoga Beginner, wie auch Fortgeschrittene geeignet, vor allem für diejenigen, die Freude an der Bewegung haben ;)

Parken (5 min Laufweg) bitte hier: https://goo.gl/maps/pHn222SJuYcZnKp89. Auch Abholung von der S-Bahn ist nach Absprache möglich.



Über mich
Ich bin Milli und führe ein wunderschönes Yogastudio am Ammersee, WAITAWHILE YOGA. Meine Leidenschaften mich kreativ ausleben zu können, dabei körperlich auszulasten, und gleichzeitig meine Tiefe, Ruhe und Stille nach außen zu transportieren, verleiht mir die Möglichkeit andere Menschen dabei zu begleiten, eine schöne Zeit mit sich selbst und ihren Körpern zu ermöglichen. WAITAWHILE YOGA als Räumlichkeit umschmückt die Yogastunden in ein besonderes Erlebnis, hier kannst du dir eine Auszeit bei ganz besonderer Atmosphäre gönnen. Somit lade ich dich gerne zu mir nach Hause ein um eine schöne gemeinsame Zeit mit Urlaubs Charakter zu verbringen.  Ich freue mich dir eine freundschaftliche, motivierende Begleiterin auf der Yogamatte zu sein und dir eine schöne Zeit in WAITAWHILE bescheren zu dürfen. 
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

bitte bringe deine eigene Yogamatte und Handtuch mit. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du auf diesem öffentlichen Parkplatz parken. https://goo.gl/maps/kePhmsj7hz4i99Mp9 (Plane bitte 5 Min Fußweg von diesem Parkplatz bis WAITAWHILE YOGA ein)

HIER FINDET DEIN KURS STATT