Einzelkurs zum Thema Essgewohnheiten mittels Mentaltraining in München

OH HAPPY DAY – Endlich frei von Ernährungsstress und Optimierungszwang

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





An meinem individuellen Coaching-Tag unterstütze ich dich dabei, wieder auf deinen Körper zu hören. Mein kinesiologischer Körpertypentest sagt dir, ob du eher der Protein- oder der Kohlenhydrate-Verwerter bist, wie viele Mahlzeiten am Tag optimal wären und welcher Sporttyp du bist. All diese Informationen sollten aber nicht als strenges Dogma gelten, sondern dir Orientierung geben um deinem Körper wieder Vertrauen schenken zu können. 

In meinem Ansatz verbinde ich Mental- und Achtsamkeitstraining mit Kinesiologie.  Mit meinem Coaching bringe ich mehr „Bewusstsein“, „Natürlichkeit“ und „Aktivität“ in deinen Alltag. Löse dich von Muster und Gedanken dir im Weg stehen, dich blockieren und dich immer und immer wieder auf die falsche Bahn lenken – tausche sie einfach aus gegen Gedanken die dich auf deinem Weg stärken und ihn leicht machen. Und dann: Hör auf deinen Körper, denn dein Körper weiß Bescheid! Ich begleite dich dabei!


Dein Invest: 1079 Euro brutto inkl. Coaching-Tag von 9-15 Uhr + weitere Inklusivleistungen: 

  • ca. 30-minütiges Vorgespräch
  • 2 Bio-Impedanz-Messungen zur Bestimmung von Körperfett, Muskelmasse und Stoffwechselaktivität
  • kinesiologische Ernährungstypbestimmung nach CoGAP MetaCheck
  • wöchentliche Check-Up Calls (4 Wochen lang)
  • Teilnahme an meinem Onlinekurs TRULY HAPPY
  • ca. 1-stündiges Reflexionsgespräch nach ungefähr 4 Wochen
  • hausgemachtes und mit viel Liebe zubereitetes Frühstück und Mittagessen
  • 6 Stunden individuelles Coaching und Beratung (9-15 Uhr)
  • Übungen zur Stärkung der Körperintelligenz
  • dein ganz persönliches eBook mit sämtlichen erarbeiteten Inhalten zum Nachschlagen für zu Hause
  • Rezepte, Audiodateien, Meditationen und Übungen nach Bedarf

Über mich

Hi, ich bin die Birgit. Ich mag es einfach und genau diese von mir so geliebte Leichtigkeit und Lebensfreude möchte ich dir näher bringen. Ich möchte dich begleiten, wenn du dich aktuell schwer tust, dich in deinem Körper anzunehmen. Wenn du dich quälst mit Ratschlägen von Außen, statt auf dein Inneres  zu hören. Wenn du Essen und Sport als Ventil nutzt und dich darüber definierst. Denn mir ging es lange Zeit ganz genauso. Gewinne gemeinsam mit mir wieder Vertrauen in deinen Körper. So werden Essen und Bewegung zu den schönsten „Nebensachen“ der Welt. Denn dein Körper weiß Bescheid. 

STORNOBEDINGUNGEN  

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich. Schreib dazu bitte eine E-Mail an info@fyndery.de.

WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns noch noch zum Tag und Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT