avatar

Birgit
(6)

Einzelkurs zum Thema Essgewohnheiten mittels Mentaltraining in München

OH HAPPY DAY – Endlich frei von Ernährungsstress und Optimierungszwang

Preis: 1079,00 €





An meinem individuellen Coaching-Tag unterstütze ich dich dabei, wieder auf deinen Körper zu hören. Mein kinesiologischer Körpertypentest sagt dir, ob du eher der Protein- oder der Kohlenhydrate-Verwerter bist, wie viele Mahlzeiten am Tag optimal wären und welcher Sporttyp du bist. All diese Informationen sollten aber nicht als strenges Dogma gelten, sondern dir Orientierung geben um deinem Körper wieder Vertrauen schenken zu können. 

In meinem Ansatz verbinde ich Mental- und Achtsamkeitstraining mit Kinesiologie.  Mit meinem Coaching bringe ich mehr „Bewusstsein“, „Natürlichkeit“ und „Aktivität“ in deinen Alltag. Löse dich von Muster und Gedanken dir im Weg stehen, dich blockieren und dich immer und immer wieder auf die falsche Bahn lenken – tausche sie einfach aus gegen Gedanken die dich auf deinem Weg stärken und ihn leicht machen. Und dann: Hör auf deinen Körper, denn dein Körper weiß Bescheid! Ich begleite dich dabei!


Dein Invest: 1079 Euro brutto inkl. Coaching-Tag von 9-15 Uhr + weitere Inklusivleistungen: 

  • ca. 30-minütiges Vorgespräch
  • 2 Bio-Impedanz-Messungen zur Bestimmung von Körperfett, Muskelmasse und Stoffwechselaktivität
  • kinesiologische Ernährungstypbestimmung nach CoGAP MetaCheck
  • wöchentliche Check-Up Calls (4 Wochen lang)
  • Teilnahme an meinem Onlinekurs TRULY HAPPY
  • ca. 1-stündiges Reflexionsgespräch nach ungefähr 4 Wochen
  • hausgemachtes und mit viel Liebe zubereitetes Frühstück und Mittagessen
  • 6 Stunden individuelles Coaching und Beratung (9-15 Uhr)
  • Übungen zur Stärkung der Körperintelligenz
  • dein ganz persönliches eBook mit sämtlichen erarbeiteten Inhalten zum Nachschlagen für zu Hause
  • Rezepte, Audiodateien, Meditationen und Übungen nach Bedarf

Über mich

Hi, ich bin die Birgit. Ich mag es einfach und genau diese von mir so geliebte Leichtigkeit und Lebensfreude möchte ich dir näher bringen. Ich möchte dich begleiten, wenn du dich aktuell schwer tust, dich in deinem Körper anzunehmen. Wenn du dich quälst mit Ratschlägen von Außen, statt auf dein Inneres  zu hören. Wenn du Essen und Sport als Ventil nutzt und dich darüber definierst. Denn mir ging es lange Zeit ganz genauso. Gewinne gemeinsam mit mir wieder Vertrauen in deinen Körper. So werden Essen und Bewegung zu den schönsten „Nebensachen“ der Welt. Denn dein Körper weiß Bescheid. 

STORNOBEDINGUNGEN  

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich. Schreib dazu bitte eine E-Mail an info@fyndery.de.

WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns noch noch zum Tag und Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Schmellerstraße 9, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Rashid    Oktober 2019


Bin sehr zufrieden. Eine ganzheitliche Beratung und Unterstützung. Konnte mich viel gesünder entwickeln und abnehmen.

Ursula    September 2019


Anlässlich eines Besuches in München bin ich zufällig auf Birgit gestoßen und nutzte die Möglichkeit einer Erstberatung, inkl. BioImpedanzAnalyse (BIA). Anhand des danach zu Hause für eine Woche aufgestellten Happyness-Ernährungsprotokolls mit detaillierten Angaben, bekam ich von Birgit eine super Einschätzung und Beratung. Das Konzept und die Beraterin finde ich toll. Gern würde ich die Workshop-Angebote oder ein persönliches Coaching nutzen. Da bedaure ich sehr, dass ich in Berlin wohne und HAPPY'N'ESS in München ist.

Konstanze    September 2019


Super Konzept und total nette und motivierende Trainerin! Unbedingt ausprobieren!!

Anna-Lena    September 2019


Rundum-perfekt-Paket by Birgit :) - nach jahrelangen Crash-Diäten kam mir das Konzept fast zu schön vor. Wichtigste Regel: Essen! - Oberste Prio: gesund muss es sein. Nicht nur an Gewichtsverlust denken, sondern an die Nährstoffe, die ein gesunder Körper braucht - wirklich machbares Bewegungskonzept - Terminvereibarung ist immer schön flexibel - man muss nicht päpstlicher als der Papst sein. Wenn man mal den Plan ein bisschen verpatzt hat verliert man nicht - wie bei strengen Diäten - direkt die Motivation sondern macht wieder bestmöglich weiter. Birgit ist nicht der typische Fitness-Sklaventreiber, der einen für jedes Glas Wein ächtet. Es geht vielmehr um langfristige Ernährungsgewohnheiten, ganz realistisch, für normale Leute. Alles ist auch umsetzbar wenn man berufstätig ist oder sonstige Einschränkungen hat und man muss auch nicht befürchten völlig spaßbefreit von Salatblättern und stillem Wasser leben zu müssen. Fazit: wer wieder Spaß an Essen und Bewegung haben will ist hier richtig. Unaufgeregt, persönlich, effektiv.

Oliver    September 2019


Vielen Dank für die professionelle Beratung!

Rupert    September 2019


Birgit has given me a very clear overview of both the science behind healthy nutrition, and a practical way to apply it in planning meals and exercise. Her follow up is timely and insightful and provides additional friendly discipline to help stick to the guidelines.