Yoga Retreat, Soundbath & Wellness

Release & Relax - Yoga-Retreat & Soundhealing in Zell am See

Teilnehmeranzahl: 6-15
Preis: ab 590,00 €





Wellness, Berge, Natur und ein Hauch von Luxus - unser Release & Relax Yogaretreat im wunderschönen Zell am See


Das 4*S-Sportresort Alpenblick empfängt uns mit einer 1.300m² Wellness, Pool & Saunawelt: In- & Outdoor-Pool, 3.000m² Vitalgarten inmitten der Kulisse von See & Alpen in Zell am See. Das fantastische Essen ist gesund, bewusst und nachhaltig: also rundum perfekt für unser Yoga-Retreat Release&Relax.
Eine Power-Yogastunde, erdendes Hatha-Yoga und Yin Yoga bei Kerzenlicht, Soundhealing für mehr Leichtigkeit und  für einen bewussten Blick nach Innen werden begleitet von Achtsamkeit, bewusster Atmung und Meditation. Ein undogmatisches Retreat voller Leichtigkeit und Lebensfreude. 



Das erwartet dich


  • Yoga, Klang, Entspannung, Meditation
  • Sharing Circle
  • Vinyasa Let Go - Flow
  • Morning Flow Yoga - "Summer Vibes"
  • Hatha Yoga "Rise Up Shine Up"
  • Afternoon Yoga & Tea
  • Soundhealing/Klang
  • Cozy Night - Schlaf gut - Yin Yoga & Klang bei Kerzenlicht
  • Workshops und Klassen je nach Wetter etwas angepasst 


Retreat Location: 


4*S Resort Alpenblick im wunderschönen Zell am See, Salzburg. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
91 Tage 75,0 %
61 Tage 50,0 %
14 Tage 25,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Stornierungsbedingungen: 91+ Tage vor Veranstaltungsbeginn: 75% Rückerstattung 90 bis 61 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% Rückerstattung 60 bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 25% Rückerstattung 14 bis 0 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 0% Rückerstattung Falls an dem Retreat aus privaten Gründen nicht teilgenommen werden kann (z.B. bei Erkrankung, Quarantäne, 2G Regeln oder anderweitige Corona-Auflagen welche nicht erfüllt werden können ) liegt dies im Verantwortungsbereich des Teilnehmers. Gerne kann der Platz aber weitergegeben werden. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung. Sollte die Veranstaltung aufgrund der von Bund oder Land angeordneten Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden dürfen, wird die Kursgebühr zu 100% rückerstattet. Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden und trage während des Retreats die Selbstverantwortung für meine psychische und physische Gesundheit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Alte Landesstraße 6, Zell am See, Österreich

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Christina.


Gemeinsam mit dir möchte ich einen Raum schaffen indem du ankommen kannst, dich wohlfühlen kannst und Momente der Leichtigkeit erleben kannst. Dafür habe ich The Secret Garden geschaffen. Deine kleine Oase inmitten des Trubels des Alltags. 


The Secret Garden is a lifestyle. We are a movement. We stay authentic.


Ich glaube, dass jeder das Recht hat, gesund zu sein. Der Weg zum Wohlbefinden ist möglich, wenn Tools, Unterstützung und Ressourcen geboten werden, die das volle Potenzial in jedem Einzelnen von uns realisieren.

Ich bin bestrebt, sinnvolle und dauerhafte Veränderungen herbeizuführen: den Körper zu bewegen, zu stärken & zu dehnen ist nur der erste Schritt. Ich 
glaube an die Kraft von Bewegung, Yoga, Meditation als Holistic Therapy.
 All diese Tools zusammen helfen uns zu heilen, unserem Körper wieder zu spüren oder um gesund zu bleiben und um den Geist in die Ruhe zu bringen. 

The Secret Garden ist ein Raum um auf dein inneres Selbst zu hören und den Mut zu finden, deine Komfortzone zu überwinden.
 Zu erden, zu wachsen und dein eigenes Ich entstehen zu lassen. 


Der Weg in meine eigene Yogapraxis war hart, voller Tränen, voller Selbstzweifel und Emotionen. Alte Wunden die aufbrachen und bestehende die nicht heilen wollten. Doch ich habe gelernt, dass man nur aus eigener Kraft heilen kann. Dass man nur über die Bewegung in die Stille kommt. Ich habe gelernt, dass der Körper nicht schmerzen muss, damit man ihn richtig spürt. Dass man sich selbst erst spürt wenn der Geist endlich Ruhe findet. 



Mein Weg - kurz und knapp:

Studium der Politikwissenschaft

Studium der Kommunikationswissenschaft

Danach Auslandserfahrungen in Shanghai & Washington sowie Jobs bei Agenturen, Red Bull und einem Startup.

Bis mich schließlich meine frühen Traumata, gesundheitliche Probleme und ein Schicksalsschlag aus meinem High-Speed-Leben gerissen haben und ich lernen durfte, was es heißt wirklich "vollständig" und gesund zu sein. 

Yoga Ausbildungen:

  • Yoga Alliance Teaching Certification (Dynamic Hatha, Yin & Restorative Yoga)
  • Übungsleiter Yoga Und Achtsamkeit In Der Schwangerschaft (Pränatal Yoga)
  • Übungsleiter Yoga Und Achtsamkeit In Der Rückbildung (Postnatal Yoga)


Klangtherapie:

  • Certified Basic Level Sound-Healer




Für mich ist Yoga...

... die Möglichkeit, meinen Körper besser zu verstehen, neue Grenzen zu entdecken, meinen Körper anzunehmen, ihn zu spüren & zu schätzen.

... die Möglichkeit all das zu üben was man im Leben braucht: Kraft, Mut, Flexibilität, Demut, Gelassenheit & (Selbst-)liebe.

... das Wissen, dass das Leben wertvoll ist.

... das Verstehen, dass das Wichtigste hier und jetzt passiert.

... der andere Weg zur Selbsterkenntnis.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.