avatar

Thu
(5)

Mobility Training - Sitzen ist das neue Rauchen

ONLINE & LIVE! Mobility Training / Alle Levels

Teilnehmeranzahl: 2-9
Preis: ab 11.00 €





** Dies ist ein Online Kurs ** Dir wird spätestens eine Stunde vor Kursbeginn ein Link zu Google Hangouts gesendet ** bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner **

Dauersitzen verbraucht kaum Energie und der Organismus arbeitet im Sparmodus! 

Was bringt Mobility Training?

Im Vergleich zum reinen Stretching ist Mobility Training dynamischer und ganzheitlicher. Auch der Muskulatur und den Faszien wird Beachtung geschenkt.
  • Verbesserung der aktiven Beweglichkeit
  • Verbesserung der Gelenkstellungen
  • Verbesserung der Gleitfähigkeit der Faszien
  • Vergrößerung des Bewegungsradius
  • Technische Verbesserung und Steigerung der
  • Effektivität deines Trainings
  • Steigerung des Wohlbefindens
Mobility Training besteht aus drei Bereichen:
 
1. Stretching: Du verbesserst die Toleranz deines passiven Bewegungsapparats (Sehnen, Bänder, Gelenkkapseln etc.) und der Muskulatur gegenüber Längenveränderungen.
2. Myofasziale Selbstmassage: Du verbesserst die Gleitfähigkeit der Faszien.
3. Muskelstärkung: Du verbesserst deine motorische Kontrolle und kannst beispielsweise ohne Hilfsmittel dein Knie aktiv zur Brust ziehen.

Über mich
Hi, ich bin: Thu: Mutter ~ Ehefrau ~ Führungskraft ~ Flüchtlingskind ~ Cap Anamur rescued ~ Migrationshintergrund ~ Quotenfrau. Und trotzdem stets gut gelaunt! Dazu noch ausgebildeter Mobility Coach und Pole Fitness Trainer. Ich bevorzuge Klasse statt Masse, daher unterrichte ich in kleinen Gruppen, damit jeder Kursteilnehmer ausreichend Aufmerksamkeit von mir bekommt und in den Genuss eines gesunden Trainings kommt.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir empfehlen folgende Hilfsmittel: - Matte - Yogablöcke (oder hohe Bücher) - Yoga gurt (oder einen längeren Gürtel) - Faszienrolle Bitte wähle dich ca 10 Minuten, spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn ein, damit wir ausreichend Zeit haben die Technik zu testen. 5-er und 10-er Karten haben eine Gültigkeit von sechs Monaten - so no rush :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Julia    Juli 2020


Tolle Trainerin, die unschlagbar lustig und herzlich ist. Ihre Erklärungen und der Unterricht sind absolut top! Für jeden ist hier etwas dabei, egal ob Einsteiger oder Könner :) Absolut empfehlenswert! Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt.

Anna    Juli 2020


Coach geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, man fühlt sich aufgehoben und mit reichlich Spaß verbunden.

Tanja    Juli 2020


Toller Kurs, tolle Trainerin, hat sehr viel Spaß gemacht, danke, ich komme weiterhin.

Sandra    Juni 2020


Tolle, qualifizierte Trainerin die mit viel guter Laune und Motivation selbst Koordinations-Legasthenikern wie mir zu Erfolgen verhilft.

Larissa    Juni 2020


Super Kurs mit einer sehr netten und lustigen Trainerin, die super erklären und den Inhalt vermitteln kann - auch online! Jederzeit wieder!