POP UP YOGA München

Outdoor! POP UP YOGA an der Alten Pinakothek

Teilnehmeranzahl: 5-40





Liebe Outdoor-Yogis!

Einer der schönsten Orte für Entspannung mitten in der Stadt? Die Wiese an der Alten Pinakothek! 
Lasst uns bei einer Runde Feel-Good-Yoga mit Sonnenstrahlen und guter Laune gemeinsam das Leben feiern.
Wo wir uns treffen, findest du bei der jeweiligen Stunde gleich unten im Text. Halte dazu einfach Ausschau nach anderen Yogamatten und folge ihnen :)  


Für alle Early-Birds: Seite der Gabelsbergerstraße

Was gibt es Schöneres, als sich gleich zu Tagesbeginn selbst etwas Gutes zu tun? Mit der genau richtigen Balance aus Bewegung für den Körper und Ruhe bist du perfekt auf alles vorbereitet, was dein Tag so bringen mag. Wir treffen uns auf der Seite der Gabelsbergerstraße in der Nähe der Bäume, so dass du zwischen einem Liegeplatz im Schatten oder in der Sonne wählen kannst.

Für alle Late-Birds: Seite der Theresienstraße

Wir starten gemeinsam in den Feierabend, schütteln den Tag ab und bewegen alles, was bewegt werden darf, mit einem entspannten Flow.

Wir treffen uns auf der Seite der Theresienstraße in der Nähe der Bäume, so dass du zwischen einem Liegeplatz im Schatten oder in der Sonne wählen kannst.

Für alle Weekend-Yogis: Seite der Theresienstraße

"Movement is Life's greatest shortcut to happiness." Lass dich von unserer Liebe zu Bewegung anstecken und zelebriere das Wochenende mit einer Portion Leichtigkeit, einer Pause für den Kopf und der genau richtigen Mischung aus Bewegung und Entspannung. Es wird wunderbar :)
Wir treffen uns auf der Seite der Gabelsbergerstraße in der Nähe der Bäume, so dass du zwischen einem Liegeplatz im Schatten oder in der Sonne wählen kannst.

An Feiertagen: Seite der Theresienstraße
Treffen wir uns auf der Seite der Theresienstraße.

Good to know:

    • Melde dich bitte vorab zur Stunde an. Falls du es dann doch nicht schaffst.
    • USC-Mitglieder: Vorab-Anmeldung über den Sofort-Buchen-Button in der USC-App! Keine Doppelanmeldung über fyndery nötig.
    • Bitte bring deine eigene Matte (Handtuch, Decke, ö.ä.) mit
    • Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder 'Profi'-Yogi. Für jeden gibt es immer eine passende Variante 
    • Bezahlung der Stunde auf Spendenbasis (Spendenempfehlung 10-15 €). Oder Check In über USC.
    • Bei Regen kann die Stunde draußen leider nicht stattfinden. Ihr erhaltet diese Info bis eine Stunde vorab an eure bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse.

    Happy day und Namasté
    Dein Team von #popupyogamuc
    STORNOBEDINGUNGEN  
    WEITERE INFORMATIONEN

    Falls du es doch nicht zur angemeldeten Stunde schaffst, sei bitte so fair und melde dich online in deinem Profil wieder ab.

    HIER FINDET DEIN KURS STATT