avatar

Daniel
(10)

Functional Training München

Outdoortraining by Dani

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: ab 10,50 €  (weitere Kurspakete)





Trainiert wird hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht, durch den Einsatz von Geräten wie das TRX, Powerbänder, Kettlebell, Rope usw. gestaltet sich das Training abwechslungsreicher. Ablauf ist wie folgt:

  • Warm up/Mobility
  • Zirkel
  • Cool down
Das besondere an dem Kurs ist, dass es sowohl für den Fortgeschrittenen Sportler als auch für den Anfänger geeignet ist. Ziel des ganzen ist es vor allem in der Gruppe Spaß an der Sache zu haben aber auch am Ende des Tages sagen zu dürfen, ich musste alles geben und hart Arbeiten.

  • Trainiert wird bei jedem Wetter, Jahreszeit!
  • Professionelle Betreuung durch mich als Trainer

Über mich
Hallo, mein Name ist Dani. Der Sport begleitet mich schon ein Leben lang. Das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Freude und Ausgleich gegeben, diese Begeisterung würde ich gerne mit euch teilen. Als Inhaber der A,-B Lizenz Fitness und Personal Trainer Lizenz (Medical Fitness, höchste Stufe im Personal Training Bereich) möchte ich euch mit fachkundigen Rat zur Seite stehen und jede Kundenbedürfnisse erfüllen.

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der Erste! Nimm ihn jetzt!“ Ist meine persönliche Philosophie, du möchtest dich mehr bewegen, findest es aber schwer nach einem langen Tag im Büro und anderen Verpflichtungen eine Routine aufzubauen oder der innere Schweinehund lässt es nicht zu, in solchen Fällen stehe ich dir gerne mit Tipps zur Seite! Gemeinsam können wir deine gewünschten Ziele erreichen.

Weitere Qualifikationen:
  • B Lizenz Ernährungsberatung
  • B Lizenz Fussball

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte folgendes mitbringen: Matte, Trinkflasche, Handtuch, Wetterorientierte Kleidung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Trimm dich Pfad, Candidstraße, München, Deutschland (Montag, 30.09.2020, 28.09.2020)

  • Hirschgarten Skatepark, Engasserbogen, München, Deutschland (Freitag)

  • Hirschgarten, Hirschgarten, München, Deutschland (25.09.2020)

  • München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Dragoja    September 2020


Tolles Workout ein sehr engagierter Trainer, nur zum weiterempfehlen

Marco    September 2020


Top Trainer Top Übungen Top Motivation Top Team Wer nicht dabei ist verpasst was

Dominika    September 2020


Die Kurse bei Dani sind einfach toll und machen Spass! Sehr abwechslungsreich, Übungen werden genau gezeigt und Dani achtet sehr darauf, dass die Teilnehmer die Übungen auch korrekt ausführen. Nur zu empfehlen!

Silvia    September 2020


Abwechslungsreiches und forderndes Outdoortraining. Daniel achtet darauf, dass man alle Übungen richtig durchführt und sorgt immer für gute Stimmung. Sehr empfehlenswert für alle die Lust auf Bewegung an der frischen Luft haben und nicht in einem verschwitzen Fitnessstudio trainieren wollen!

Lisa    September 2020


Wie immer ein super Training. Sehr abwechslungsreich

Chantal    September 2020


Wie immer ein sehr intensives und anstrengendes Training, das jedes Mal aber enorm viel Spaß macht! Die Unterstützung von Dani als Coach hat einen sehr positiven Einfluss auf den Trainingsverlauf, da er sehr sympathisch ist, gleichzeitig aber stets bemüht ist, das sportliche Maximum eines jeden Teilnehmers zu erreichen und ihn dementsprechend zu fördern. Sehr empfehlenswertes Coaching!

Jessica    September 2020


Professionelle und kurzweilige Trainings. Daniel gibt immer Tipps und man merkt, dass er sein sein Handwerk versteht. Ich bin jedes mal begeistert und ausgepowert! So soll es ein. Macht immer mega Spaß

Christiane    September 2020


Super abwechslungsreiches Outdoortraining mit super Trainer und coolen Leuten

Julian    September 2020


Abwechslungsreiches Training und fachmännische Betreuung. Dani versteht sein Handwerk, achtet auf eine korrekte Übungsausführung und motiviert die Gruppe. Alles super, gerne wieder!

Lisa    September 2020


Training war wie immer überragend! Dani - bist ein super Trainer.