GLOW UP EVENT VOL. 2 // by Glory Mueller & Franzi Orthey

"Embrace Your Flow"

Teilnehmeranzahl: 11-30





Hello beautiful Soul ✨.

Am 22.10.2022 findet das GLOW UP EVENT VOL. II mit Glory Mueller (90min Bewusstsein/Spiritualität) und Franzi Orthey (60min Yoga) in München statt.
Der Fokus des Events ist es, deinen persönlichen Flow auf 3 Ebenen (physisch, mental & seelisch) zu beleuchten und zu aktivieren.
Glory und Franzi unterstützen dich darin, deine Mitte zu finden und dich bestärkt und selbstbewusst deinem individuellen, gesunden und erfolgreichen Fluss hinzugeben.
Das Event wird mit der Absicht für das höchst mögliche Wohlergehen aller Beteiligten abgehalten.
Wenn du also den intuitiven Impuls verspürst, ein Teil des 2. Glow Up Events zu sein, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf dich und deine Teilnahme.


Was dich erwartet:


YOGA:

Um deinen Flow auf allen Ebenen zu aktivieren, leitet dich Franzi durch einen speziell kreierten 60minütigen Yoga Flow. Fließende Bewegungen, bewusste Atmung, Erdung und Entspannung bringen dich näher zu dir und deinem Kern, von dem alles ausgeht und kreiert wird. Du kannst dich dabei zu 100% fallen lassen und Franzis liebevoller Führung vertrauen.


BEWUSSTSEIN/SPIRITUALITÄT:

Glory übermittelt spirituelle Einsichten, die dich zukünftig unterstützen und begleiten können. Während des Talks können Fragen gestellt werden, die durch den Talk ausgelöst werden oder dich schon vor dem Event beschäftigt haben. Du erfährst Motivation durch Bewusstseinserweiterung und Perspektivwechsel. Die Absicht für das Glow Up Event ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, indem man als sein authentisches selbst ein offenes Gespräch von Seele zu Seele führen kann und von Glory durch ihr Einsichten für das höchste Wohl unterstützt und spirituell geführt wird.


Zusätzlich erwartet dich eine kleine Überraschung von unseren Partnern


Bitte beachte, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist ‼️


Wo:

Circus Hub Munich

Haager Str. 10

81671 München 

U-Bahn oder S-Bahn: Ostbahnhof

Am:

22.10.2022

Uhrzeit:

10:00 - 13:00


Wir freuen uns auf dich.

Dein The Glow Up Team ❤️

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wo: Circus Hub Munich Haager Str. 10 (OSTBAHNHOF) Wann: 10:00 - 13:00 Bringe deine Yogamatte und etwas zu trinken mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT