Breathwork in München

Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis: 69,00 €





Breathe Into Peace - für deinen inneren und äußeren Frieden!

Diese Group Session ist für alle BREATHWORK EINSTEIGER, BEGINNER, NEULINGE UND NEUGIERIGE - LEVEL 1.

In einer kleinen Gruppe aus max. 7 TeilnehmerInnen teile ich im ersten Teil der Session, das wertvolle Wissen über die Kraft von bewusster Atmung. Du lernst den Unterschied zwischen Atembewusstsein und bewusster Atmung, du wirst verstehen, wie stark gekoppelt deine Atmung mit deiner Gefühlswelt ist und wie du dich aus ängstlichen und stressigen Situationen selbständig befreien kannst. Ich erkläre dir ganz genau, was körperlich und energetisch während der Session bei dir vorgeht. So bekommst du den sicheren Rahmen und die Führung, die du brauchst, um dich vollkommen auf dich und deine Atmung einzulassen und auch wirklich alles störende loszulassen.

Im zweiten Teil leite ich dich durch eine intensive Deep Breathing Group Session.

Eine Group Session kann so viele der Blockaden, denen jeder von uns begegnet, leichter lösen. Sie baut Stress ab, schafft Gefühle von Offenheit, Liebe, Frieden, Dankbarkeit, Klarheit, Kommunikation und Verbundenheit. Du wirst verstehen, was es heißt, mit dir voll und ganz, mit deinen Mitmenschen und der Welt tief verbunden und in Frieden zu sein.

Breathwork in einer Gruppe ist eine kraftvolle Erfahrung, die auf allen Ebenen wirkt: Körper, Geist und Seele. Die TeilnehmerInnen haben die Chance, sich in diesem einzigartigen Prozess der Selbsterfahrung gegenseitig – und das nur mit ihrer Anwesenheit und Energie – zu unterstützen und im Anschluss auszutauschen. 

Untermalt ist jede Group Session mit tollem Sound, der das Gruppengefühl intensiviert und stärkt!

BITTE LIES DIR MEINE HINWEISE ZUR VORBEREITUNG GENAU DURCH!

Die Group Session dauert 120 Minuten und findet im wunderschönen Traum München, Amalienstrasse 65 statt.

Über mich
I only create products or services that benefit & inspire humanity

Mein Name ist Andrea und ich bin Breath und Development Coachin, Expertin für Stress- und Selbstmanagement und ausgebildete Yogalehrerin. Mein Breath Coaching und Atemtraining basieren auf der Atemyoga-Lehre, der Technik der verbundenen Atmung, der Heilatmung und der Buteyko-Atemtechnik, auf modernen Life und Business Coaching Methoden, aus Change Management Prozessen, aus der Arbeit mit der Kraft der eigenen Gedanken und auf den Grundlagen der Neurowissenschaft, verbunden mit der EFT Methode (Emotional Freedom Technique) und einem klaren, bodenständigen Bewusstsein für meine Klienten.

Die jahrhundertealte Lehre der bewussten Atmung in unsere modern-rasante Welt zu bringen ist das kraftvolle Rückgrat meiner Arbeit im Corporate Bereich, in Gruppen- und Einzel- Sessions. Ich verbinde somit „The Best of Both Worlds“ und befähige meine KlientenInnen und KursteilnehmerInnen, sich selbstständig und selbstbewusst durch Hektik und Ablenkung zu manövrieren. 

Ein Auszug meiner wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:

2013 - Ausbildung zur Yogalehrerin - 200 RYT Yoga Alliance I Spirit Body Yoga I Ibiza
2017 - Ausbildung zum Life Coach I Kern Essenz I München 
2019 - Advanced Workshop Student I Dr. Joe Dispenza I Cancun - Mexico
2019 - Atemkursleiterin I Paracelsus Heilpraktikerschulen I München 
2019 - EFT Instructor I Emotional Freedom Techniques I Dipl. Psych. R. Pertler I München
2020 - Certified Business Trainer, Coach und Change Management Consultant I ACUS Akademie I München
2020 - Gründerin und Inhaberin von The Breathing Studio I Landshut / München
2021 - Dozentin für Leadership 4.0 und Stress- und Selbstmanagement I ACUS Akademie I Deutschlandweit
2022 - Dozentin für Breathwork und Atemtraining an der Life Balance Academy I München

Stornobedingungen
Eine kostenfreie Absage im Rahmen von Workshops, Seminaren und Kursen ist leider nicht möglich.
The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching berechnet bei Absagen von Workshops, Seminaren und Kursen:
   – bis 24 Stunden vor dem Termin 50% der Teilnahmegebühr,
   – bis zu 12 Stunden vor dem Termin 75% der Teilnahmegebühr.
Danach wird das gesamte Honorar / Teilnahmegebühr fällig.

The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching ist berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten. Ungeachtet sonstiger Gründe gilt dies insbesondere, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 nicht erreicht wird oder die Veranstaltung aus nicht zu vertretenen Gründen abgesagt werden muss, so z.B. bei Krankheit, Unfall oder höherer Gewalt. In diesen Fällen wird The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching den Vertragspartner unverzüglich benachrichtigen und das Honorar anteilig erstatten. Über die Teilnahmegebühr hinaus gehende Ansprüche sind ausgeschlossen. The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching ist auch berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Teilnehmer ein störendes Verhalten zeigt, das eigenen Lernerfolg oder den Lernerfolg der Gruppe behindert und dieser Teilnehmer sein Verhalten auch nach einer Abmahnung durch Andrea Guenther oder deren Vertreter/innen nicht ändert. Eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr ist in diesem Fall ausgeschlossen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 50,0 %
12 Stunden 25,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Zu deiner Vorbereitung: - Bitte komme in bequemen Klamotten. Am besten keine engen Jeans oder zu enge Hosen mit Gummizug tragen. Für die Ladies: verzichte gerne auf einen zu engen BH - 2 Stunden vorher bitte nicht mehr zu viel essen oder trinken, damit der Magen und Darm nicht zu voll sind. - Matten und Decken sind vorhanden, evtl. warme Socken mitbringen. - Bring dir genügend zu trinken mit. Evtl. wirst du nach der Session durstig sein! Wenn du körperliche Einschränkungen oder dich gerade in einer seelisch herausfordernden Phase befindest, informiere mich bitte vorab. Solltest du Medikamente zu psychischen Stabilisierung oder serotoninhaltige Substanzen zu dir nehmen, schreib mir vorab. WICHTIG: Mein Atemtraining und meine Deep Breathing Sessions sind keine Atemtherapie und ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten bei schwerwiegenden Atemwegserkrankungen oder psychischen Problemen. Ein Atemtraining oder eine Deep Breathing Session dienen u.a. zur Stress- und Burnout-Prävention und z.B. als Unterstützung für ein körperbewusstes und mental gesünderes Leben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Traum München - Yoga Studio | Coaching | Therapieraum, Amalienstraße, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Studiert in München, gelernt in Los Angeles, Dar Es Salaam, Beirut und Ibiza, gelebt und gearbeitet in Köln, London und Berlin. Ich komme aus der MTV-Generation und beim gleichnamigen Sender startete ich in wilden jungen Jahren meine TV Karriere – als Producerin und Moderatorin. 

Meine Stationen in Führungspositionen in großen internationalen Konzernen und Medien-Produktionsfirmen und später als selbständige Unternehmerin und Inhaberin einer eigenen Produktionsfirma in München haben mir ein unbezahlbares Know-How und Verständnis für die enormen Anforderungen im Karriere-Umfeld gegeben. 
Die Medienbranche steht wie keine andere für schnellen Wandel, Innovation, Zukunftsorientierung und kontinuierliche Veränderung und birgt dadurch ein hohes Maß an Stresspotential und Burn-Out-Gefährdung. 

Mit dem Ziel, mit dieser hohen Geschwindigkeit gesund mithalten zu können habe ich zunächst eine Ausbildung zur Yogalehrerin, später zur Life Coach und anschließend zur Business Trainerin, Coach und Change-Management Consultant gemacht. Mein eigener Mindset hat sich dadurch entscheidend verändert und die Themen Stressmanagement in Veränderungsprozessen und Leadership 4.0 wurden zunehmend zu meinem Spezialgebiet.  
 
Dieses Ziel und Mindset sind heute das kraftvolle Rückgrat meiner Arbeit als Breath und Development Coachin im Corporate Bereich, in der Einzelarbeit, als Trainerin, Mentorin und Dozentin.


Ein Auszug meiner wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:

<strong>2013 - </strong>Ausbildung zur Yogalehrerin - 200 RYT Yoga Alliance <strong>I</strong> Spirit Body Yoga <strong>I</strong> Ibiza<strong>
2017 -</strong> Ausbildung zum Life Coach <strong>I</strong> Kern Essenz <strong>I</strong> München <strong>
2019 - </strong>Advanced Workshop Student <strong>I</strong> Dr. Joe Dispenza <strong>I</strong> Cancun - Mexico<strong>
2019 - </strong>Atemkursleiterin <strong>I</strong> Paracelsus Heilpraktikerschulen <strong>I </strong>München <strong>
2019 - </strong>EFT Instructor <strong>I</strong> Emotional Freedom Techniques <strong>I</strong> Dipl. Psych. R. Pertler <strong>I</strong> München
<strong>2020</strong> - Certified Business Trainer, Coach und Change Management Consultant <strong>I</strong> ACUS Akademie <strong>I</strong> München
<strong>2020</strong> – Gründerin und Inhaberin von The Breathing Studio <strong>I</strong> Landshut
<strong>2020</strong> - Business Purpose Design Faciliator I Monika Smith
<strong>2021</strong> - Dozentin für Leadership 4.0 und Stressmanagement an der ACUS Akademie <strong>I</strong> Deutschlandweit



BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Juliana Juli 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Danke liebe Andrea, für das Halten und Gestalten des Raumes. Es war eine wunderbare Erfahrung.



Caroline Juli 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Der Kurs war ein wirklich tolles Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen. Andrea hat eine wahnsinnig warmherzige Art - gepaart mit großem Wissen und einzigartigem Talent ihren Klienten in ihr Herz und ihren Kopf zu blicken. So setzt sie genau an den richtigen Punkten an. Ich werde ab sofort immer wieder kommen. Ein großes Dankeschön für diesen schönen Vormittag!



Werner Juli 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Andrea macht das großartig. Habe an einer Atem Übungsrunde teilgenommen und mich sehr willkommen und sehr gut angeleitet Gefühlt.



Tanja Juni 2022
BREATHE & HEAL Day Retreat - 16.6.22

Ein wunderbarer, entspannender und lösender Tag! Andrea hilft dir wieder richtig zu atmen und dir selbst näher zu sein. Danke daß es Menschen wie Sie gibt!!!



Marlies Juni 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Herzenempfehlung! Mit ihrer liebevollen Art und fundiertem Wissen hat Andrea einen save space geschaffen, in welchem man sich fallen lassen kann und alle Gefühle, Gedanken und Stimmungen da sein dürfen. Andrea strahlt eine Ruhe aus die absolut ansteckend ist und einen das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Danke Andrea für diese Erfahrung und deine Unterstützung auf der Reise ins tiefste Innere!



Andrea Juni 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Absolute Empfehlung! Interessantes Wissen über die Prozesse im Körper beim Atmen und eine spannende, liebevoll angeleitete Reise zu sich selbst in schöner Atmosphäre. Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Arbeit und Dein wundervolles Sein liebe Andrea. Danke auch an die tolle Gruppe!



Anna Lena Juni 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Andrea hat einen vertrauensvollen Raum geschaffen und uns mit viel Expertise angeleitet. Ein sehr tolles Erlebnis - Danke



Susie Mai 2022

Ein wunderbares und spirituelles Erlebnis für mich. Ich habe mich schon das erste Mal sehr wohl gefühlt und jetzt beim zweiten Mal konnte ich noch mehr los lassen. Wunderbar angenehme Atmosphäre und Andrea führt einen auf eine ganz besondere Reise.



Vanessa April 2022

Die Breathwork Session bei Andrea war eine ganz besondere Erfahrung, die ich nur empfehlen kann! Es hilft unglaublich dabei loszulassen & wieder mehr bei sich zu sein!



Barbara April 2022

Eine tolle Erfahrung, wunderbar angeleitet und erklärt von Andrea!