MOBILITY YOGA FLOW München

SONNTAGS: MOBILITY FLOW @UN1T

Teilnehmeranzahl: 3-15





Um Yoga zu üben, musst du nicht beweglich sein. Man wird beweglicher, in dem man Yoga übt. Deshalb: Trau dich und komm mit auf die Matte. Dafür musst du keinerlei Yogaerfahrung mitbringen. Hier heißt es: Alles kann nichts muss. Yoga beginnt nämlich immer dort, wo du gerade bist und ist eine wunderschöne Art und Weise deinen Körper (noch) besser kennen zu lernen. Die sanften Bewegungen, die in Verbindung mit der Atmung geübt werden, helfen dir, deine Flexibilität und Beweglichkeit zu verbessern und bringen gleichzeitig deinen Geist zur Ruhe. Und da Yoga glücklich macht, gibt es natürlich die Portion gute Laune und good energy inclusive.  

Falls du Fragen oder individuelle Bedürfnisse hast, melde dich gerne bei mir. 

Ich freue mich auf dich, 

Franzi 


P.S.: Falls du über Egym.Wellpass teilnimmst, bitte vergiss nicht dich vor Ort mit dem QR Code anzumelden. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Eingang ins UN1T findest du im 2.OG.

HIER FINDET DEIN KURS STATT