avatar

Alissa
(3)

Fitness Bootcamp München

Functional HIIT Bootcamp (Outdoor)

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Willkommen Sportfreund/in, schön, dass Du da bist!

 

Du suchst eine nette Community, die gemeinsam Sport macht und Spaß hat? Live oder Online, bei uns bist Du richtig! Ob im Zirkeltraining oder bei Cardioübungen- bei uns stehen der Erfolg des Einzelnen und der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Training, mit Übungen für mehr Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Du das Training mit rotem Kopf und zerzauster Frisur beendest. Durchgeschwitzt und erledigt- aber mit einem dicken Grinsen im Gesicht und einer sauberen Portion Stolz.


Probier es aus, wir freuen uns auf Dich! All english speakers are welcome!


Über den Kurs

Das Functional HIIT Bootcamp steht für ganzheitliches Zirkeltraining, mit besonderem Fokus auf Kraftaufbau, Beweglichkeit und Herz-Kreislauf-Training. HIIT bedeutet, dass sich hochintensive Belastungsphasen mit morderaten Pausenzeiten abwechseln, so dass der Puls möglichst hoch gepusht und die Fettverbrennung angekurbelt wird. Da wir nur funktionelle Übungen wählen, bei denen ganze Muskelketten in Anspruch genommen werden, ist der Kraftaufbau besonders hoch, für einen optimalen Kraftaufbau und schlanke, definierte Muskeln. Ein Functional  HIIT Bootcamp könnte so aussehen:  

  • Aufwärmen und Mobility 
  • Vier Runden mit je 15 Sekunden Pause zwischen den Übungen:
  •     40 Sek Hampelmann (Cardio)
  •     40 Sek Unterarmstütz (Ganzkörper)
  •     40 Sek Schwimmer (Rücken)
  •     40 Sek Kniebeugen (Beine)
  •     40 Sek Pilates- Kicks (Bauch)
  • Technik- und Beweglichkeitstraining
  • Cool Down und Stretching 

  

Da die 40 Sekunden Belastungsphase alleine Dir gehören, entscheidest Du wieviele Wiederholungen Du machst und wie schnell du arbeitest.  Deswegen ist auch dieses Workout für Einsteiger, Mittelstufe und Fortgeschrittene geeignet. 

  

#functional training #bodyweight #samstagstraining #zirkeltraining #rückenfit #fitnesstraining #outdorrtraining 


Über mich als Coach

Mein Name ist Alissa, ich bin diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin und ausgebildete Kletterlehrerin. Du möchtest dich mehr bewegen, findest es aber zu schwierig, zwischen langen Tagen im Büro und anderen Verpflichtungen eine Routine aufzubauen? Oder dir fällt es schwer, den inneren Schweinehund vom Sofa hochzuscheuchen? Du fühlst dich im Fitnessstudio alleine gelassen? In solchen Fällen stehe ich dir gerne mit Ratschlägen und Tipps zur Seite steht, motiviere dich während des Trainings und achte, dass du die Übungen sauber ausführst.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte mitbringen: Matte und/oder Handtuch und Getränk.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Stockschießen im Bayernpark, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Maria    August 2019


Klasse Workout! Sehr zu empfehlen für die, die gerne an der frischen Luft schwitzen ;)

Verena    August 2019


Gutes Outdoor Workout! War anstrengend und hat jede Menge Spaß gemacht! Gerne wieder!

Von Gründern getestet    Juni 2019


Der Kurs ist der perfekte Start in den Samstag! Und mit der 10er Karte eine tolle Routine. Trotzdem ist das Workout abwechselnd und fordernd. In Summe also: Tolles Workout, tolle Gruppe, tolle Location (direkt am Obelisk im Luitpoldpark und drumherum viele Jogger etc.). Was will man mehr?!