Yoga-Event München

candle light YOGA MEETS live Musik

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis:





Yoga, ein Lichtermeer aus Kerzen und dazu berührende Live Musik & Gesang …. Habt ihr genauso Gänsehaut wie wir?  

Diese Kombi hat uns mit euch jetzt schon mehrmals in eine wunderbare Atmosphäre getragen und wir freuen uns auf eine Wiederholung!! 
Ab jetzt natürlich Indoor.. wir haben eine ganz besondere Location für euch mit schönem Charme! 

Dich erwartet: 
ein fließender Yoga Flow im FEEL GOOD YOGA MEETS Style
Dazu: Live Musik von der wunderbaren münchner Singer + Songwriterin Miriam Alisa
‍‍‍Danach: YM Community, Austausch und Drinks (for free)
Wo: in der wunderschönen alten Westend Apotheke, die vor Charme nur so strotzt 

  • Welcoming um 19.00 Uhr in der Alten Westend-Apotheke
  • kommt gerne 10 Minuten vorher dort an
  • Du brauchst nur
    • deine Matte (plus evtl Decke für Shavasana, wer mag)
    • Wasserflasche 
    • einen eigenen Becher/Glas für die Drinks im Anschluss
    • & gerne Snacks, wer möchte 
 
Sei dabei, wachs mit uns und der Feel Good Family und lass uns einen wunderbaren Abend zusammen haben. 
Wir freuen uns wie immer riesig auf euch! 
Franzi & Maren 




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matten mit!

HIER FINDET DEIN KURS STATT