Yogaevent München

8. Okt. | COME-UNITY Yoga Event Munich

Teilnehmeranzahl: 0-200
Preis:





COME-UNITY YOGA EVENT MUNICH in Kooperation mit Sport Schuster

Come for yoga. Stay for unity. 


Yoga bedeutet Verbindung. Yoga bedeutet Einheit schaffen und eins werden. Ein Gefühl, von dem man wohl nie genug haben kann. Aber auch ein Gefühl, das im Alltag schnell mal verloren geht. Wir rennen allen und allem hinterher, verlieren nicht nur unsere eigenen Bedürfnisse aus dem Auge, sondern irgendwie auch uns selbst. Yoga bedeutet jedoch nicht nur, mit sich selbst wieder in Verbindung kommen, sondern auch mit anderen Menschen. Wir sind den ganzen Tag umgeben von Menschen und sehnen uns trotzdem nach mehr Gemeinschaft, Miteinander und gegenseitigem Support. All das möchten wir mit euch erschaffen. All das möchten wir mit euch teilen. 


Eine Community gibt Halt, Stärke aber soll vor allem ein Raum für Austausch, Freude und Glück sein. Jeder darf sein wie er ist. Jeder ist willkommen. Jeder ist ein Teil davon und kann ein Teil davon werden. Aber am Ende werden wir alle eins, weil wir alle diesen Moment gemeinsam teilen. 


An diesem Tag erwarten dich neben Yoga Klassen, verschiedene interaktive Talks über Themen wie Selbstliebe, Ernährung, Achtsamkeit, bei denen es zwar auch um das eigene Potential geht, aber vor allem, wie wir all das teilen können. Und weil Community an diesem Tag das Wichtigste ist, gibt es natürlich viel Zeit für Austausch, Gemeinschaft und all das, was Yoga ist.  Abrundend feiern wir uns als einzigartige Wesen in ihrer Vollkommenheit und den gegenseitigen Support mit einer Mindful Party.


Was dich am COME-UNITY YOGA EVENT MUNICH erwartet:

  • Liebevolle, offene und unterstützende Gemeinschaft aus Menschen, die du noch nicht kennst
  • 12.30 - 19.30 Uhr: zwei verschiedene Yoga-Sessions, Meditation & Talks zu den Themen Selbstliebe, Ernährung und Achtsamkeit im 6. OG des Sport Schuster Hauses am Marienplatz, Snacks & Drinks inklusive
  • ab 19.30 Uhr: Gemeinsames vollwertiges, energieschenkendes Abendessen im Studio Odeonsplatz
  • ab 20 Uhr: anschließende COME-UNITY Dance Party mit DJ zum Freidrehen und Feiern unserer Verbindung | alle sind willkommen, auch wer nicht am Event teilgenommen habt - holt all eure feierfreudigen Freund:innen mit dazu! Das Ticket zur Party kostet 10 €


Wer steckt dahinter und auf welche Lehrerinnen darfst du dich freuen? :)

Wir sind 4 Münchener Yogalehrerinnen, die sich für das Schaffen von echter, wertfreier Gemeinschaft zusammengeschlossen haben - Franzi Orthey, die Initiatorin und Liz Ehrenecker, Franzi Wagner & Maren Cremer. Die ein oder anderen von euch kennen uns vielleicht schon. Lasst uns das ausweiten und noch intensiver in Kontakt treten. Wir haben wahnsinnig große Lust darauf!


Sei dabei und komm mit dazu - ob allein oder mit deiner Community aus Freund:innen!

Wir freuen uns sehr auf dich!!



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT