FrauZEIT - Yoga für jede Frau

FrauZEIT - Yoga für jede Frau

Teilnehmeranzahl: 3-16





Yoga für die Frau ist ein Kursformat, welches ALLE Frauen miteinschließt. Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, in dieser Einheit schaffen wir für jede Frau einen Raum, um sich auszudrücken. Kein Alter, keine äußere Form oder keine "Rolle" (die du glaubst einnehmen zu müssen) soll dich davon abhalten Yoga zu machen. Yoga kann uns Frauen mit allen Themen rund um unser Frau Sein unterstützen. 

Im Rahmen dieses Kurses werden wir Themen aufgreifen, die uns auf körperlicher sowie auf emotionaler Ebene beschäftigen. Im Yoga schaffen wir über unseren Körper Zugang zu unseren Emotionen und dürfen uns auf neuem Wege kennenlernen. Im Fokus der Einheiten wird der Beckenboden und seine Aktivierung stehen - somit kann jede Frau - ob schwanger, mitten im Zyklusverlauf oder auch in den Wechseljahren von dieser Art des Yoga profitieren. 

Zudem ist es eine AUSZEIT, die sich jede Frau gönnen darf. Eine Art Selbstliebe-Zeit für DICH. Lerne deinen weiblichen Körper neu kennen und lieben, genau so wie er ist. 

Abgerundet wird der Kurs durch Elemente des Bauchtanzes der Essence of Bellydance Methode von Coco Berlin, welche Beckenboden-Yoga sowie Bauchtanz & Entspannungsmethoden miteinschließt. 

P.S. für Schwangere: Dieser Yoga Kurs ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs bei einer fachkundigen Hebamme. Er soll euch zusätzlich unterstützen, kräftigen und auf das neue Leben vorbereiten.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe gerne deine eigene Matte und Yogautensilien mit. Falls keine vorhanden, findest du auch alles bei uns im Studio! Komme gerne schon 15 Minuten vor Start der Einheit in das Studio, um dich in Ruhe auf deine Yogaeinheit einzustimmen. Danke & Namasté

HIER FINDET DEIN KURS STATT