avatar

Yoga bei Anja Wagner

Yogakurs in Murnau am Staffelsee

Nice Evening Class Murnau Johannisstr. 7

Teilnehmeranzahl: 1-6
Preis: ab 13,00 €  (weitere Kurspakete)





Ich möchte dich in meinem Unterricht dabei begleiten, die Sinne nach innen zu richten und über die körperliche Bewegung wieder mehr Gespür und Aufmerksamkeit für dich und deinen Körper zu bekommen. Durch deine regelmäßige Yogapraxis kannst du zu körperlichem Wohlbefinden, innerer Ruhe und mehr Energie gelangen. Es ist egal, ob du noch keine Erfahrung mit Yoga gemacht hast oder schon fortgeschrittener in deiner Übungspraxis bist: Ich gestalte meinen Unterricht so, dass du in deiner Yoga-Praxis präzise und individuell gefördert wirst.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
0 Tag (0h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Gerne eigene Yogamatte mitbringen und wenn vorhanden, Blöcke und Gurte. Matten stehen in geringer Stückzahl zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Johannisstraße 7, Murnau am Staffelsee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Fließende Bewegungen und achtsamer Atem

Ausgebildet und zertifiziert für traditionelles Hatha Yoga und modernes Vinyasa Yoga stehen fließende Bewegungen mit dem Fokus auf Synchronisierung von Bewegung und Atem im Mittelpunkt. Meine Yogastunden: Individuell. Wie das Leben selbst. Ich lege Wert darauf, meine Yogastunde kraftvoll, detailliert und fließend zu gestalten. Mal entspannt. Mal etwas schweißtreibend. Ich unterrichte mit viel Liebe zum Detail, Hingabe und Freude an der Bewegung.

Fließende Bewegungen und achtsamer Atem

Ausgebildet und zertifiziert für traditionelles Hatha Yoga und modernes Vinyasa Yoga stehen fließende Bewegungen mit dem Fokus auf Synchronisierung von Bewegung und Atem im Mittelpunkt. Meine Yogastunden: Individuell. Wie das Leben selbst. Ich lege Wert darauf, meine Yogastunde kraftvoll, detailliert und fließend zu gestalten. Mal entspannt. Mal etwas schweißtreibend. Ich unterrichte mit viel Liebe zum Detail, Hingabe und Freude an der Bewegung.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.