Functional Training in Oberhaching

Funktionales Körpertraining für mehr Stabilität im Alltag

Teilnehmeranzahl: 2-6
Preis: ab 14,50 €  (weitere Kurspakete)





Der Fokus liegt auf dem Zurückerlangen, Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit, Kraft und Muskulatur. Wir trainieren unter Berücksichtigung einer natürlichen Körperhaltung und versuchen diese in deinen Alltag außerhalb des Trainings zu transferieren. Du hast die Möglichkeit, eventuell regelmäßig auftretende Schmerzen und muskuläre Disbalancen, durch regelmäßiges Training in der richtigen Position zu reduzieren und langfristig sogar verschwinden zu lassen.

Damit du möglichst lange aufrecht und stabil durch’s Leben gehen kannst.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für diesen Kurs gilt die 2G+ Regel. Schnelltests können vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden. Maximal 6 Teilnehmer auf 80 qm. Wir trainieren in Socken, oder Schuhen mit sehr flacher Sohle (z. B. Barfußschuhe). Gerne kannst du eine eigene Trainingsmatte mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Lipp Stadl Hahilingastraße 1d, Oberhaching, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin ausgebildeter Personal Trainer und zertifizierter Kettlebell Trainer. Meine jahrelange Erfahrung als Trainer habe ich mir in meiner Tätigkeit als Personal Trainer im 1:1 mit meinen Kunden, unzähligen Stunden Kleingruppentraining, sowie als Trainer in einem Premium Fitnessstudio in München aufgebaut.
Mein Fokus liegt auf dem Zurückerlangen, Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit und Kraft, damit du möglichst lange aufrecht und stabil durch’s Leben gehen kannst.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.