avatar

Heike
(7)

Yogakollektiv Oberhausen

Im Zauber der Rauhnächte

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: 39,00 €





...eine magische Zeit zwischen den Jahren.

Die "zwölften" oder "Wolfsnächte" werden sie genannt. Die Tage, zwischen Weihnachten und den Heiligen drei Königen.

Gleich, ob du volksgläubig bist oder nicht - ist es ist nicht eine besondere, besinnliche Zeit, die Tage zwischen den Jahren?

Ich lade dich in dieser trubeligen Vorweihnachtszeit herzlich zu einer Reise zu dir selbst ein. Verabschiede das alte und begrüße das neue Jahr! 

In sanfter Yogapraxis, geführter Meditation und mit Ritualen, kannst du in der Stille dieses Retreats dein persönliches 2022 entstehen lassen.

Bitte mitbringen:
Bitte bringe eine eigene Matte mit, falls vorhanden, oder eine geeignete Auflage, z.B. ein großes Badetuch. Gemütliche Kleidung, eine Kuscheldecke, 1-2 Kissen, Notizblock mit Stift und etwas zu trinken so wie zwei kleine Handtücher, die du zusammenrollen kannst.. Denke bitte an warme Kleidung, da auch bei niedrigen Temperaturen das Stoßlüften zwingend erforderlich ist.

.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 75,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Corona Schutzmaßnahmen: - Für alle Yogastunden ist eine Anmeldung erforderlich aufgrund der aktuellen Corona Verordnungen. - Maximal 5 Teilnehmer*innen - Bitte komme direkt in passender bequemer Kleidung und mit Maske. An deinem Platz darfst du die Maske abnehmen. - Falls vorhanden, bringe bitte eine eigene Matte mit oder eine Auflage, z.B. ein großes Badetuch. - Bitte beachte die jeweils tagesaktuellen Verordnungen zur Corona Inzidenz in Oberhausen bezüglich Impfung / Testung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Yogakollektiv Oberhausen, Preußenstraße 49, Oberhausen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Elke    Oktober 2021


Schöne Atmosphäre, es wird alles super erklärt,auch auf jeden Teilnehmer wird eingegangen ,ich kann es sehr weiterempfehlen. Namaste

Sarah    September 2021


Alles in allem ein tolles Studio und eine absolute Empfehlung. Nicht nur Yin Yoga sondern auch die anderen Kurse. Es war eine meiner ersten Stunden und habe definitiv Lust auf mehr.

Sabine    September 2021


für mich bekommen die drei Kurse 4 Sterne, musste mich aufrappeln, aber dann war ich froh, das ich es gemacht habe. Mein Rücken dankt es mir.

Nicole    September 2021


Eine wirklich gelungene Kombination aus verschiedenen Yogarichtungen. Besonders gut fand ich , das es für jeden genügend Varianten der Yogaübungen gab, damit jede/r auf seine Kosten kam. Herzlichen Dank dafür :)

Carmen    September 2021


Sehr hübsches Yogastudio mit angenehmer Atmosphäre! Die Yoga-Übungen wurden sehr gut erklärt und demonstriert. Bei Problemen wurde die Übung einfach und praktikabel abgewandelt! Mein Dank geht an Heike, die mir half nach einem stressigen Tag zu entspannen und wieder Kraft zu tanken. Frei nach dem Motto von Ebay: sehr netter Kontakt, gerne wieder :-)

Dagmar    August 2021


Schönes, helles Studio, ruhige Wohlfühlatmosphäre und viel Zugewandtheit. Gute Mischung aus Entspannug und im Flow sein.

Katja    August 2021


Bewegung & Entspannung - für den ersten Termin genau richtig! Lieb aufgenommen worden in der kleiner Runde!