avatar

Anja

Online Workout für Frauen

Lifestylie Workout für Frauen

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Workout exklusiv für Frauen!

Die Beine sollen straffer werden, der Bauch flach – doch du weißt nicht wie?

Das Lifestylie Workout bringt die passenden Übungen zu dir nach Hause. Dieses Online Workout ist eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining mit Fokus auf Bauch, Beine und Po. Durch kurze, aber intensive Intervall Einheiten zwischendurch kurbeln wir die Fettverbrennung zusätzlich an.
Du kannst flexibel von Zuhause, dem Hotel oder deiner Terrasse über Zoom teilnehmen. Egal ob Anfänger oder Profi, die Übungen können an jedes Level angepasst werden. Wir trainieren in einer persönlichen und familiären Atmosphäre nur unter Frauen.

Über mich
Mein Name ist Anja und ich bin erfahrene Personal Trainerin für Frauen. Mein Ziel ist es, euch den Weg zu eurer Topform zu zeigen und dabei zu belgeiten. Vor vielen Jahren habe ich in einem Frauen-Fitnessstudio begonnen, um mich auf die Bedürfnisse, Probleme und Wünsche von Frauen beim Sport zu spezialisieren. Um mich noch mehr auf die einzelne Person konzentrieren zu können, arbeite ich nun selbstständig als Personal Trainerin. Für alle die örtlich flexibel sein möchten und trotzdem gerne in einer Gruppe trainieren, gibt es nun das Lifestylie Online Workout.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Am Training können nur Frauen teilnehmen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.