avatar

Claudia
(1)

Online Yogakurs

Faszien-Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: ab 9,00 €  (weitere Kurspakete)





Anfänger bis Mittelstufe

Im ersten Teil der Stunde rollen wir (mit einem Tennisball/Massageball und der Faszien-Rolle) bestimmte Körperpartien. Anschließend folgen spezielle Dehn- und Entspannungsübungen, um gezielt die verklebten Faszien zu lockern sowie zu dehnen und Bewegungseinschränkungen auszugleichen, die z. B. durch einseitige oder falsche Bewegungen entstanden sind. 

Über mich
Yoga ist für mich zur Leidenschaft geworden weil es so hilfreich ist, um Verspannungen und Schmerzen zu lösen und das Wohlbefinden steigert. Am Anfang stand mein großes Interesse für die medizinischen Aspekte im Zusammenspiel unseres Körpers. Nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin vor mehr als 10 Jahren widmete ich mich dann gezielt der Schmerztherapie und bildete mich zur Faszien-Yoga-Trainerin weiter. Die Möglichkeiten der Körperarbeit faszinierten mich so sehr, dass ich mich zu einer zertifizierten Yoga-Lehrerausbildung entschloss. Anschließend erfolgten zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Therapie sowie Yoga und Krebs. Mir ist es ein großes Anliegen, in Hinblick auf mehr Beweglichkeit und körperliches sowie mentales Wohlbefinden, Dich zu begleiten und zu unterstützen. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Sollten Erkrankungen vorliegen, können wir gerne vorab besprechen, auf was Du speziell achten solltest. Faszienrolle und Massageball (Tennisball) sind von Vorteil.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Simone    Januar 2021


Danke für den schönen Kurs