avatar

Christian

Familienaufstellung

Familienaufstellung

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis: ab 15,00 €





Mit Hilfe von Familienaufstellungen können Themen, die dich in Bezug auf dein Familiensystem oder auch andere Personen, wie Freunde oder Arbeitskollegen, beschäftigen veranschaulicht und aufgelöst werden. Wir treffen uns Online, kommen zusammen in dem Raum an und starten dann mit den Aufstellungen. Wenn du ein Thema aufstellen lassen möchtest, buche bitte das Paket „Thema Aufstellen“, wenn du nur Teilnehmer sein möchtest, dann buche das Paket „Teilnehmer“. Wenn du noch wenig Berührungspunkte mit dem Thema Aufstellungen hast werde ich da ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingehen und wir werden dich dem Thema in deiner eignen Geschwindigkeit näherbringen. Wir werden zwei Themen aufstellen, wodurch der Kurs ca. 2 Stunden dauert.


Über mich

Ich besuche seit einem Jahr regelmäßig ca. einmal im Monat Familienaufstellungen bei einem Heilpraktiker für Psychotherapie. Zum einen, um meine eigenen Themen aufzustellen und zum anderen, um die Methode besser kennen zu lernen. Dadurch habe ich verschiedene Probleme und die entsprechenden Herangehensweisen kennen gelernt. Ich habe seitdem selbst einen wahnsinnigen Sprung in meiner eigenen Weiterentwicklung gemacht. Dieses Wissen und die Methoden möchte ich nun an euch weitergeben und euch dabei helfen eure Themen aufzulösen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.