avatar

Nicola
(2)

Online Yogakurs

Vinyasa Soul Flow - Online Yogavideo

Teilnehmeranzahl: 2-75
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Der Corona Virus hat uns wohl schon einiges gelehrt - unter anderem auch eine Yoga Praxis zu Hause zu etablieren. Dabei möchte ich dich gerne mit gezielten Yogavideos unterstützen. 

In meiner Online Yogaklasse legen wir Woche für Woche neue Schwerpunkten. Mit fließenden Bewegungen und integrierten sportiven Elementen werden wir das Feuer in unserem Körper steigern. Mit Atemübungen und Meditationselementen werden wir für einen kühlen, entspannten Kopf sorgen. Dabei ist es egal, ob du nur mal reinschnuppern möchtest oder “Hard-Core-Yogi” bist, denn wir steigern uns in jeder Stunde langsam und nur du entscheidest wie weit du an diesem Tag gehen möchtest. 60 Minuten nur für dich, wann immer es in deinen Tagesrhythmus passt!

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du einen Link zu dem Yogavideo, das ab Sonntag 10:30 Uhr für dich zur Verfügung steht. Das besondere: Auf dieses Yogavideo hast du 7 Tage Zugriff und du kannst es so oft abspielen, wie du möchtest. Bitte beachte, dass du dich immer rechtzeitig vor Sonntag 10:30 Uhr anmeldest (wie zu einer normalen Yogastunde)! Im Nachgang kann der Link leider nicht mehr versendet werden.

Sei dabei und trainiere deinen Körper und Geist ganzheitlich.


Über mich

Hi, ich bin Nicki, Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus dem schönen München. Seit über 12 Jahren begleitet mich die Leidenschaft und Faszination für Yoga - als Schülerin und seit geraumer Zeit auch als Lehrerin. Meine Ausbildung zur Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerin habe ich in Indien in der renommierten Yogaschule “Sampoorna” absolviert. Am Yoga begeistert mich am meisten die ganzheitliche Praxis. In meinen Stunden lege ich viel Wert darauf, Dysbalancen im Körper durch Kraftaufbau und sanfte Dehnungen auszugleichen und dabei Verspannungen zu lösen, denn ich kenne das Gefühl nach einem langen Tag am PC gut. Dabei Entspannung für den Geist zu finden, los zu lassen und in die eigene mentale Power zurückzukommen, rundet für mich die Praxis ab.


Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bevor du mit deiner Praxis zu Hause startest, richte dich schön ein. Von Vorteil sind: - Matte und zwei Blöcke oder Bücher - Gurt oder Gürtel - Decke oder warmer Pulli für die Endentspannung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Julia    Januar 2021


Die Stunde war wirklich toll, vielen Dank!

Antonia    Januar 2021


Wirklich eine tolle Yogastunde! Es ist richtig anstrengend und zugleich bekommt man den Kopf frei. Auch leitet Nicki die Übungen sehr gut an und gibt durchgehen detaillierte Anweisungen, auf was man bei den einzelnen Übungen achten sollte. Ich finde online Stunde ist ein sehr guter Ersatz in Zeiten wie diesen und ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren!