Personal (Yoga) Training/ HERBST ANGEBOT GÜLTIG BIS 31.10.2023

Personal (Yoga)Training

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du möchtest ganz gezielt an deiner Yogapraxis feilen? Du möchtest an deiner Körperhaltung arbeiten und dir eine Stunde nur für dich Zeit nehmen und dies unter professioneller und ganz individueller Anleitung und Betreuung?

Dann ist das Personal (Yoga)Training genau das Richtige für dich!

Als Yogalehrerin, Trainerin im Rehasport und Expertin im Gesundheitsmanagement bin ich gerne für dich da und versuche mit meinem Wissen auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Mit Atem- und Achtsamskeitsübungen, Meditationstechniken, Yogahaltungen, therapeutischen Kräftigungs- und Mobilisationsübungen sowie Anwendungsbeispielen aus dem Neuro Training arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen, Schwachstellen aber vor Allem an deinem Wohlbefinden.

Über mich
Ich wurde im Ashtanga-Yoga ausgebildet, bin zertifizierte Inside Flow und Yin Yogalehrerin und ausserdem als Übungsleiterin im Rehasport tätig. Meine Stunden zeichnen sich durch eine Mischung aus dynamischen flows, therapeutischen Übungen und Haltungen zum Entspannen und Loslassen aus, gepaart mit Leichtigkeit, Authentizität und Humor. 

Mir ist wichtig, dass meine Schüler nicht das Gefühl haben, sich selbst, mir oder den Mit-Yogis etwas beweisen zu müssen. 
Denn, nicht jeder Tag ist gleich, nicht jeden Tag fühlen wir uns gut. Daher lautet mein Motto: Alles kann, Nichts muss. Die Zeit auf der Matte, ist die Deine und ich begleitet dich dabei, auf Deinen Körper zu hören und ein wenig mehr bei dir anzukommen.

IG: jess__hell

www.jessica-hell.de
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Egal ob du seither ein totaler Sportmuffel warst oder du Trainings-/ Yogaerfahrung hast, JEDER ist bei mir herzlich Willkommen!

HIER FINDET DEIN KURS STATT