avatar

Jessi
(7)

(Online) Yogakurs

Personal (Yoga)Training

Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Du möchtest ganz gezielt an deiner Yogapraxis feilen? Du möchtest an deiner Körperhaltung arbeiten und dir eine Stunde nur für dich Zeit nehmen und dies unter professioneller und ganz individueller Anleitung und Betreuung?

Dann ist das Personal (Yoga)Training genau das Richtige für dich!

Als Yogalehrerin, Trainerin im Rehasport und Expertin im Gesundheitsmanagement bin ich gerne für dich da und versuche mit meinem Wissen auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Mit Atem- und Achtsamskeitsübungen, Meditationstechniken, Yogahaltungen, therapeutischen Kräftigungs- und Mobilisationsübungen sowie Anwendungsbeispielen aus dem Neuro Training arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen, Schwachstellen aber vor Allem an deinem Wohlbefinden.

Über mich
Ich wurde im Ashtanga-Yoga ausgebildet, bin zertifizierte Inside Flow und Yin Yogalehrerin und ausserdem als Übungsleiterin im Rehasport tätig. Meine Stunden zeichnen sich durch eine Mischung aus dynamischen flows, therapeutischen Übungen und Haltungen zum Entspannen und Loslassen aus, gepaart mit Leichtigkeit, Authentizität und Humor. 

Mir ist wichtig, dass meine Schüler nicht das Gefühl haben, sich selbst, mir oder den Mit-Yogis etwas beweisen zu müssen. 
Denn, nicht jeder Tag ist gleich, nicht jeden Tag fühlen wir uns gut. Daher lautet mein Motto: Alles kann, Nichts muss. Die Zeit auf der Matte, ist die Deine und ich begleitet dich dabei, auf Deinen Körper zu hören und ein wenig mehr bei dir anzukommen.

IG: jess__hell

www.jessica-hell.de
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Egal ob du seither ein totaler Sportmuffel warst oder du Trainings-/ Yogaerfahrung hast, JEDER ist bei mir herzlich Willkommen!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Marianne    Februar 2021


Die Yoga-Stunde war wieder, wie immer, ein schöner, entspannter Abschluss nach einem stressigen Tag.

Franziska    Februar 2021


Jessi`s Yoga Sunden machen einfach gute Laune, bringen Energie und Entspannung. Danke für die vielen positiven Impulse.

Marianne    Januar 2021


Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte prima entspannen. Die Anweisungen konnte ich gut ausführen. Jessi hat mich freundlich und verständlich durch die Stunde geführt. Weiter so.

Franziska    Januar 2021


Wie immer super! Danke Jessi

Christina    Januar 2021


Das Training mit Jessi macht Spaß und ist effektiv! Als Coach geht sie auf mich als Teilnehmerin ein, verbessert gezielt und leitet gut verständlich an! Nach dem Training fühlt man sich einfach gut, geerdet und positiv!

Sabine    Januar 2021


Yoga mit Jessi an einem Montag Morgen ist der beste Start in eine neue Woche. Jessi lässt einen mit gezielten Übungen, welche bewusst und achtsam unter Anleitung ausgeführt werden, entspannt und mit positiver Energie leicht in die Woche starten. Für mich das Highlight an jedem Montag Morgen - Danke Jessi

Franziska    Januar 2021


Die Stunden mit Jessi sind abwechslungsreich und sehr wohltuend. Danke, Jessi bis nächste Woche!