avatar

Lena

Online Yogakurs

Yoga Morning Flow

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Vinyasa bedeutet, dass die Asanas (Positionen) auf eine sinnvolle Weise im Fluss unterrichtet werden. Die Ausrichtung der einzelnen Haltungen spielt in meinen Kursen eine wichtige Rolle, ebenso der Atem, das Herz der Yogaphilosophie, begleitet mit passender Musik.

Der Kurs ist Level 1 – auch Anfänger dürfen gerne reinschnuppern.

Aktion
Bring-a-Friend: Bei Kauf der nächsten Einzelstunde erhältst du 20% Rabatt.

Über mich
Mein Name ist Lena und mein Yogaweg begann bereits vor rund 20 Jahren. Nach einer über mehrere Monate andauernden Reise und einem mehrtägigen Aufenthalt in einem buddhistischen Kloster in Chiang Mai im Norden von Thailand wusste ich, dass Yoga meinen weiteren Lebensweg immer begleiten wird. 

Als ich dann vor ca. 5 Jahren eine bewegende Phase in meinem Leben durchmachte, wurde Yoga und Meditation ein immer wichtig werdender Pfeiler in meinem Leben und ich beschloss die Yogaausbildung zu machen. 

Ich bereiste die Welt und sammelte Ideen und Inspirationen in zahlreichen Yogastudios und lernte von erfahrenen Yogalehrern. 

Die größte Erkenntnis aus dieser Zeit war, dass egal wo ich Yoga machte - ob in New York, Bali oder Israel - ein Gefühl immer dasselbe war und zwar mit mir und meinem Körper im Hier und Jetzt zu sein - daher liebe ich Yoga so sehr. Es bedeutet für mich absolute Freiheit.

Als Leistungsschwimmerin in meiner Kindheit hat Yoga im Sportbereich für mich eine besondere Bedeutung. Seit meiner Kindheit liebe ich es mich in der Natur auszupowern und zu bewegen. Yoga ist die perfekte Ergänzung und der perfekte Ausgleich für Sportler. Daher ist mir die therapeutische Ausrichtung ebenfalls sehr wichtig. Es freut mich, diverse Mannschaften/Teams und Vereine im Bereich Yoga / Regeneration zu unterstützen, um einseitige Muskelbeanspruchung auszugleichen sowie zur Verletzungsvorbeugung.

Durch die Verbindung mit Musik und dem passenden Beat gelingt es uns den Atem mit den einzelnen Haltungen zu verbinden und uns korrekt auszurichten, egal in welchem Alter. 

Ich freue mich auf gemeinsame Yoga- Stunden mit Dir.

Ergänzend zum Sport oder unserem Büroalltag ist Yoga ein perfekter Ausgleich für unseren Geist und für unseren Körper.

Meine Stunden unterrichte ich im Anusara- sowie Vinyasa-Stil. In diese integriere ich verschiedene Bewegungsabläufe (Vinyasa oder Flows) und Asanas sowie mentale Entspannungstechniken, Meditation oder Pranayama – Übungen (Atemübungen).
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Online: Eine Yogamatte und ggf. Block und Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.