Online Yogakurs

ONLINE YOGA | Open Class, 60 Min

Teilnehmeranzahl: 1-25





Herzlich Willkommen in meinem Online Yoga Studio!

In der Open Class bist du richtig, wenn du Yoga liebst oder ausprobieren möchtest, wenn du dir eine achtsame Auszeit für dich nehmen willst und am liebsten so sein darfst, wie du eben heute drauf bist.
Schön, dass du da bist!

Ich konzipiere die Stunden jedes Mal so, dass sich Einstiegs-Yogis und Fortgeschrittene wohlfühlen können. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, dich auf deinem Weg zu mehr Verbundenheit zu begleiten und den achtsamen Umgang mit dir und deinem Körper zu schulen.

Eine Yogastunde mit mir enthält jeweils Asanas (Übungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation.
Als zertifizierte TriYoga-Lehrerin nutze ich diesen Stil als Basis für jede Stunde und lasse sie hier und da mit Vinyasa-Elemten verschmelzen. TriYoga ist eine Hatha Yoga-Methode und zeichnet sich vor allem durch harmonisch ineinander fließende, besonders achtsam ausgeübte Asanas und wellenartige Bewegungen in der Wirbelsäule aus. Passt also perfekt zum Flow von Vinyasa.

Da du mich über den Bildschirm deines Laptops siehst, ist mir die Ton-, Licht- und Bild-Qualität der Übertragung sowie eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre wichtig. Du hast immer die Wahl, deine eigene Kamera an- oder auszuschalten. Mich siehst du in beiden Fällen - ich mache alle Asanas zu deiner Orientierung mit.

-----------

"Monatskarte Online"

alle wöchentl. Online-Angebote Livestreams & Aufzeichnungen | 55 €

"Monatskarte Online Plus"
alle wöchentl. Angebote Livestreams, Aufzeichnungen & Yoga in München | 75 €


Schau dir gern mein gesamtes Angebot an!


------------


Über mich
Hey, ich bin Maren. Schön, dass du vorbeischaust! Ich bin zertifizierte TriYoga-Lehrerin, Achtsamkeitstrainerin und gerade mitten in einer weiteren 200h-Ausbildung in Vinyasa Yoga.

Hätte ich 2017 in einem Urlaub auf Bali nicht zu meinem heutigen Mann gesagt “Ach komm, wenn hier alle Yoga machen, probieren wir es halt auch mal aus!”, würde ich wohl jetzt nicht voller Überzeugung meine eigenen Yogastunden für andere Menschen anbieten. In der Rückschau waren die Werte des Yoga schon vor meinem ersten Mal auf der Matte Teil meines Lebens. Durch die Asana-Praxis habe ich dem Yoga dann mit vollem Bewusstsein die Herzenseinladung gegeben, mich ab dem Zeitpunkt täglich zu begleiten.

Yoga ist Verbundenheit - mit uns, unserem Körper, unserem Geist, unserer Seele und allem und jedem, das uns im Leben umgibt. Yoga findet nicht nur auf der Matte statt. Es ist vor allem ein spiritueller Prozess, mit dem wir durch regelmäßige Praxis immer mehr zum Kern unseres wahren Selbst finden.

Auf dieser Reise begleite ich dich von Herzen gern!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich empfehle dir ein Kissen, eine Decke und - falls vorhanden - Yogablöcke.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online