Yoga Workshop

Kostenloser Einstieg Detox-Tage (Aufzeichnung vom 02.02.24)

Teilnehmeranzahl: 2-99





Ernährung - Yoga - Naturheilkunde


Fasten-Woche (angelehnt an das Heilfasten nach Buchinger) live oder als Aufzeichnung 

unter fachkundiger Anleitung von Claudia Sontheimer (Heilpraktikerin, Yoga-Trainerin) und Nicole Rosentreter (Diätassistentin, Ernährungsberaterin/DGE und Köchin)



Kostenloser Einstieg in die Detox-Tage. Hier stellen wir uns erstmal vor, geben dir Infos zum Ablauf, Inhalt und Ziel dieser Woche. Du         

kannst alle deine Fragen stellen und dir einen Eindruck verschaffen. Selbst wenn du nur an dieser kostenlosen Einführung teilnimmst,     

bekommst du von uns wertvolle Hinweise für die Fastenzeit, Ernährung und Bewegung. 


Vorschau zu den Detox-Tagen (komplettes Programm muss extra gebucht werden für 79,-- inkl. 19% MwSt)!





Über mich:
Claudia Sontheimer
Yoga ist für mich zur Leidenschaft geworden weil es so hilfreich ist, um Verspannungen und Schmerzen zu lösen und das Wohlbefinden steigert. Am Anfang stand mein großes Interesse für die medizinischen Aspekte im Zusammenspiel unseres Körpers. Nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin vor mehr als 10 Jahren widmete ich mich dann gezielt der Schmerztherapie und bildete mich zur Faszien-Yoga-Trainerin weiter. Die Möglichkeiten der Körperarbeit faszinierten mich so sehr, dass ich mich zu einer zertifizierten Yoga-Lehrerausbildung entschloss. Anschließend erfolgten zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Therapie sowie Yoga und Krebs. Mir ist es ein großes Anliegen, in Hinblick auf mehr Beweglichkeit und körperliches sowie mentales Wohlbefinden, Dich zu begleiten und zu unterstützen. 


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Wichtige Hinweise: Diese Detox-Woche ist abgestimmt auf einen gesunden Menschen und wird somit nicht individuell begleitet sondern soll unterstützen. Nicht fasten sollten Personen mit Herzerkrankungen, Personen mit Essstörungen, Schwangere oder stillende Personen. Das Fasten erfolgt auf deine EIGENE Verantwortung und es wird empfohlen, vorher Rücksprache mit einem Arzt zu halten. Du bist damit einverstanden, dass wir deine Email-Adresse aus der Buchung nutzen, um dir die Informationen zum Kurs, Ablaufplan und sonstige Informationen zukommen zu lassen (nur in direktem Zusammenhang zur Fasten-Woche).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online