Online Yogakurs

Power Yoga Workout mit Julia

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird Dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe auch Deinen Spam Ordner.


Beim Power Yoga geht es dynamisch und kraftvoll zu. Anspruchsvolle Flows locken Dich aus Deiner Komfortzone! ;P


Inspiriert durch den Ashtanga-Stil liegt der Fokus wie schon angedeutet, auf dynamischen Körperübungen, die Ausdauer und Kraft verlangen.

Die Yogapraxis nach Kest steht für handfeste Lebensweisheiten und sportlichen Ehrgeiz. Die Yogarichtung soll auspowern und den Praktizierenden so helfen, innere Kraft zu tanken.

 

Im Vergleich zum strengen Ashtanga ist Power Yoga deutlich undogmatischer. Jeder Lehrer stellt seine Stunde individuell zusammen, so auch ich. Du entscheidest selbst über Tempo und Intensität.

Auch wenn sich Power Yoga von klassischen Yogarichtungen in vielen Aspekten abhebt, ein Element bleibt gleich: Atmung und Bewegung sollen in Einklang sein.

 

Die Effekte dieser Synchronisation in Verbindung mit der dynamischen Praxis:

·       Die Koordination und Konzentrationsfähigkeit werden geschult

·       Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit werden verbessert

·       Die Faszien werden gelockert und der Körper besser mit Nährstoffen versorgt

·       Der Geist wird ruhiger und kann belastende Gedanken loslassen



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wie immer im Yoga gilt: Den Körper fordern, aber nicht überfordern. Bitte nur so weit mitmachen und in die Dehnung gehen, wie es sich gut anfühlt. Das dynamische Power Yoga kann sehr schweißtreibend und von schnellen Wechseln geprägt sein. Deshalb ist eine rutschfeste Matte ein Must-Have. Außerdem empfehlenswert sind ein kleines Handtuch sowie atmungsaktive Yogakleidung, die bequem sitzt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online