Online Workshop Ernährung live: Vegane Ernährung - Ernährung der Zukunft?

Workshop: Vegane Ernährung - Umweltfreundlich, ethisch & lecker!

Teilnehmeranzahl: 8-50





Ich zeige dir, wie die roh-vegane Ernährung neuen Schwung, Zufriedenheit und Gesundheit in dein Leben bringen kann.

Für die meisten hört sich „Vegane Ernährung oder Rohkost“ nach einer maßgebenden Veränderung oder großem Verzicht an.

Ich bin der Meinung, dass es ein moderner Lifestyle ist, eine längst fällige Veränderung und ein geistiges Umdenken.

Warum Vegan? Gründe und Gegenargumente.

Wir reden über Nachhaltigkeit, Tier und Menschenrechte, Umwelt und Klima, Wildkräuter u.v.m. Ihr bekommt leckere Rezepte zum Nachmachen und am Ende können wir uns noch austauschen/ diskutieren - Lasst euch inspirieren

Das Ergebnis ist Leichtigkeit, Vitalität und Lebensfreude, verbunden mit einer tiefen Dankbarkeit.

Der Kurs ist sowohl für interessierte Laien als auch Ernährungsfachkräfte und Spezialisten geeignet.

Du willst tiefer in das Thema gesunde Ernährung und Ernährungsberaterausbildung einsteigen? Dann informiere Dich doch über die Ausbildung 2021 zum ganzheitlich zertifizierten Ernährungsberater auf unserer Homepage: www.pursana-akademie.de


Über mich

Ich bin Helena (Prema) Neumeier

Yogalehrerin seit 2008.

Mein Zusätzliches Tätigkeitsfeld:

Ayurveda Kochkurse und Ernährungsberatung in meinen Räumen in Holzkirchen.

In meinem Yogaunterrichten, den Kochkursen und Seminaren gebe ich gerne mein Wissen weiter und lerne täglich Neues. Ich bin sicher, dass jeder sinnvolle Beitrag / Austausch, mich und andere zu einer Bewusstseinserweiterung führt, der es uns ermöglicht Neues zu entdecken, Grenzen zu überwinden und achtsam mit  unserem Körper, unserer Natur und den Tieren umzugehen.

Dann gibt es kein Bedauern über das, was wir hinterlassen sondern Freude über das, was vor uns liegt…

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Online Seminar erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online