Sprenge Deine Fesseln - mach 2024 zu DEINEM Jahr

Intensivkurs: 18.1. - 3.2.24

Teilnehmeranzahl: 3-111





  • Sprenge Deine Fesseln - mach 2024 zu DEINEM Jahr

    6 Termine ab 18.1.24 für Dich und Deine neue POWER - für Dein neues lebendiges Leben, das Du wirklich willst!


    ✅ Willst Du Dir endlich mehr Zeit für Dich nehmen?


    ✅ Willst Du Dir bewusst werden, was Dich wirklich rundum glücklich macht - beruflich wie privat? Schluss mit faulen Kompromissen oder verschwendeter Lebensenergie!


    ✅ Willst Du wissen, was Dich bislang davon abgehalten hat, dieses rundum glückliche Leben zu leben und wie Du es ein für alle mal ändern kannst?


    ✅ Willst Du in die Geheimnisse der Lebensenergie und des Unterbewusstseins eingeweiht werden? Denn es gibt noch so viel mehr, was wir nicht sehen können....


    ✅ Willst Du lernen, wie Du mehr Energie und Wunder, sei es geniale Gesundheit, Freude und neue Leichtigkeit, erfüllte Beziehungen oder magischen Erfolg in Dein Leben zu ziehen? Es gibt mehr als nur den logische Verstand...


    ✅ Willst Du lernen, Dich von all dem zu trennen und zu befreien, was Dir nicht gut tut, und zwar auf allen Ebenen - z.B. Du befreist Dich aus alten Rollen, Mustern, schlechten Angewohnheiten, Konditionierungen, Deinen negativen Gedanken wie Selbstzweifel, Ängsten, zu viel Druck oder auch körperlichen Beschwerden? Ja, das geht wirklich ...


    ✅ In welchem Lebensbereich wünschst du dir gerade VeränderungBist du vielleicht genervt von Mann/Frau, Geschwistern /Eltern, Kindern oder Deinem Job und willst endlich wieder ganz viel Liebe und Lebendigkeit spüren? – Dann ist der Kurs für dich.


    ✅ Bist Du bereit, in Dir aufzuräumen, Deinen alten Ballast loszuwerden, Deine emotionalen Wunden zu heilen, Dich zu befreien und neue Wege zu gehen für DICH und Deine Liebsten und DEIN magisches erfülltes Leben, das Du wirklich willst? - Dann ist der Kurs für Dich.


    ✅ Bist Du bereit, Deinem Körper zuzuhören, seine Weisheit zu nutzen und Deine Gedanken so zu lenken, dass Du voller Power bist – beruflich wie privat?


    Und als Bonus gibt es für Dich außerdem noch ein 15-minütiges telefonisches Magie-Gespräch und die Möglichkeit, mir Deine ganz konkreten Fragen zu stellen, um Dich bombastisch voranzubringen.


    Wenn Du mehr als 3 Fragen ✅mit ja beantwortet hast, dann bist Du hier genau richtig.



    Der Kurs findet live mit mir und online statt. Das Geniale dabei, Du kannst von überall aus teilnehmen, z.B. ganz bequem von deiner Couch oder sogar spazierend im Park. Alles wird aufgezeichnet, so dass Du Dir die Calls auch später noch nachschauen kannst, wenn Du mal nicht live dabei sein kannst. Die Aufzeichnung steht Dir für 2 Monate zur Verfügung.


    Dieser Kurs ist lebensverändernd und sorgt für Deine genialen Durchbrüche - beruflich wie privat.


    "Wir sprengen Deine mentalen, emotionalen und körperlichen Fesseln, ohne monatelang in der Vergangenheit zu wühlen, Aufstellungsarbeit oder stundenlange Affirmationen, so dass Du endlich DEIN großartiges Leben mit genialer Gesundheit, erfüllten Beziehungen und voller Power lebst." Dafür unterstütze ich Dich - wirklich Dein Leben zu leben mit genialer Gesundheit, großartigen Beziehungen und voller Power.


    ✅Also, worauf noch warten? Sei dabei und starte in Dein grandioses 2024 mit Rückenwind und klicke auf den Buchen-Button!

    Deine Dr. Linda (Psychologie trifft magische Energie)


    Kundenstimmen

    • „Linda ist eine wundervolle Psychologin und Coach. Ich schätze ihre Arbeit sehr und kann sie sehr weiterempfehlen, weil sie über ein tiefes ganzheitliches Wissen verfügt und auch sehr wirksame energetische Tools einsetzt, die auch über die Ferne super funktioniert haben. Mit viel Empathie und mit großer Kompetenz und Klarheit können so die tiefer liegenden Ursachen auch wirklich gelöst werden. Ganz lieben Dank für die tolle Begleitung.“ (Inga Renner)
    • „Liebe Linda, vielen Dank für deine Unterstützung. Nach zwei Jahren Corona und mit den Nerven am Ende bin ich zu dir gekommen. In nur wenigen Terminen und innerhalb kurzer Zeit hast du es geschafft, dass ich wieder die Kraft habe, mein Arbeits- und Familienleben so zu gestalten, dass es mir großen Spaß macht und ich sehr zufrieden bin. Das hast du geschafft mit deiner herzlichen und offenen Art und mit sehr konkreten Übungen, die mit wenig Zeit zu viel Erfolg geführt haben. Ich kann die Arbeit mit dir nur weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Linda!“ (Dr. Johanna C.)
    • „Frau Dr. Zimmermann ist eine unglaublich kompetente und sympathische Psychologin. Ihre Coaching- Ideen und Ratschläge sind sehr konkret, hilfreich und tatsächlich praktisch im Alltag (sowohl privat und beruflich) umsetzbar. Durch die Möglichkeit des Zoom-Meetings konnten wir flexibel und problemlos passende Coaching-Termine finden. Jedes Coaching war eine wunderbare Bereicherung, absolut empfehlenswert!" S.H.
    • „Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das Online Coaching mit Linda funktioniert und wir auch per Zoom schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten. Durch ihre fachliche Expertise, Erfahrung und Offenheit konnte sie mir helfen meine "blinden Flecken" aufzudecken und wieder zurück in meine Kraft zu kommen!!! Es macht Spaß mit ihren besonderen Tools ( z.B. ein eigenes Kartenset) zu arbeiten und wieder gestärkt im Alltag anzukommen. Vielen Dank für die professionelle und liebevolle Begleitung.“ (Katja, Heil)
    • „Vielen lieben Dank, Linda. Das Online Erstgespräch mit Dir war toll. Ich habe mich ob Deiner Psychologie Berufserfahrung sehr sicher gefühlt, um mit Deiner Unterstützung, dem Raum, der Zeit, Deiner Intuition, energetisch Blockadenlösen zuzulassen. Meine eigene innere Weisheit fühlte sich mit Deinem Support wohl. Danke Dir dafür ❤️" Mel Shivani
    • „Absolut empfehlenswert: Als Coachee profitierst Du von Lindas umfangreichen Ausbildung & Erfahrung. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre, die es leicht macht, sich zu öffnen. Du erhältst wertvolle Impulse zur Stärkung Deiner Resilienz." (Alenka Pasche)
    • „Frau Dr. Linda Zimmermann ist eine wahre Expertin mit tiefgründigem und umfangreichem Wissen und einem weitreichenden Erfahrungsschatz. Sie verfügt über die Gabe, "versteckte" Hintergründe schnell an Licht zu bringen und diese in ganzheitlichem Zusammenhang zu beleuchten. Durch gezielte Fragetechniken, die Perspektivwechsel ganz einfach machen, lenkt sie innere Prozesse in eine lösungs- und (selbst-)erfahrungsorientierte Richtung. Aufgrund ihrer einfühlsamen und empathischen Art, ihrer symptathischen Ausstrahlung und ihrer sehr angenehmen Präsenz gelingt ein Vertrauensaufbau sehr schnell, wodurch es sehr leicht ist, sich offen und ehrlich in den Coachingprozess zu begeben. Ihre impulsreichen Denkanstöße und alltagsnahen Tipps & Hinweise ermöglichen einen nachhaltigen Effekt. Ich kann Frau Dr. Zimmermann wirklich aufrichtig empfehlen! Herzlichen Dank für die Ihre Unterstützung!" (Kristine Bath)


    Zu mir: Theorie und gelebte erfahrene Praxis 

    Ich habe selbst tiefe Schicksalsschläge und viele Krisen überwunden, Tod eines sehr geliebten Menschen, psychische Krankheiten in der Familie, berufliche und private Krisen, Home Schooling, Mutter von Kindern, die in keine Schublade passen. Ich weiß also, wovon ich spreche.


    Ich bin auch die erste Frau in meiner ganzen Ahnen-Reihe, die beruflich ganz andere Wege geht, auch als Psychologin, sogar mit ihrem eigenen (Online-)Business, als ver-rückte Psychologin der neuen Zeit. Ich sehe Lösungen, wo andere schon längst aufgeben, denn ich habe immer nach Lösungen gesucht, wenn ich selbst an einer Grenze war. Ich helfe den Menschen bei gigantischen Durchbrüchen und dabei, wirklich ihr Leben zu leben. 


    Mein Wissens- und vor allem Erfahrungsschatz ist immens, ich bin eine wahrlich "alte Seele" mit vielen Erfahrungen. Zu mir kommen Menschen, wenn sie alleine nicht mehr weiterkommen oder endlich etwas verändern wollen. Ich habe bereits mehr als 600 Menschen ganzheitlich erfolgreich begleitet und gecoacht, auch online.


    Vor 13 Jahren habe ich mein erstes Buch geschrieben zum Thema Coaching und Burnout-Prophylaxe. Ich war schon immer ein Mensch, der die Welt zu einem besseren Ort machen wollte und heute Menschen - vor allem Frauen - unterstütze, ihr Potential zu leben, in Einklang mit ihren Werten, gesund, glücklich und erfolgreich. Ich verbinde Wissenschaft und Spiritualität.


    Ich liebe meine Arbeit. Meine ganzheitliche hellsichtige Wahrnehmung und meine Talente in psychologischer mentaler Arbeit, kombiniert mit energetischen Heilmethoden haben schon hunderten Menschen geholfen, ein gesünderes, erfolgreicheres und glücklicheres Leben aufzubauen und sich von ihrem energetischen, körperlichen, mentalen und emotionalem Ballast zu befreien. 


    Ich sehe das, was viele andere nicht sehen können, ich kann tief in die Seele eines Menschen blicken und bin außerdem eine grandiose "Befreiungsmeisterin". Eine Mentorin meinte mal, "Du beginnst dort, wo andere aufhören." Ja, ich glaube, das ist so, ich bin sehr geerdet und gleichzeitig habe ich diese grandiose himmlische Verbindung, so dass ich wahrlich einen großen Beitrag mit Psychologie und Magie für die Menschen sein kann. Dafür bin ich sehr dankbar und jedes Mal erfüllt es mich zutiefst, wenn ich eine Menschenseele eine Strecke Ihres Weges begleiten kann und ihr meine bezaubernden Tools beizubringen, die mein eigenes Leben so bereichert haben. Ich sehe dann voller Dankbarkeit dieser Verwandlung zu, wie die Person auf einmal für sich geht, zu sich steht und immer mehr aufblüht und sich von der Raupe in den Schmetterling verwandelt - zum Wohle aller.


    Was mich zusätzlich zutiefst erfreut ist, dass es nicht nur das Leben dieser Person bereichert, sondern dass dadurch so viel Heilung in die Familien und die Welt kommt, denn jede meiner Kundinnen setzt die Tools meist nicht nur für sich zur Lösung ihrer Themen ein, sondern nutzt sie auch im Privaten, bei Ihrer Arbeit oder in Ihrem Coaching/Therapie-Business. 


    Und wenn Du jetzt neugierig und offen bist, dann freue ich mich, Dich in dieser erweiterten Welt zu begrüßen und so Deine, unsere Welt zu einer besseren zu machen, zum Wohle aller.


    Danke, danke, danke!!! 


    Hast Du weitere Fragen, dann kontaktiere mich über https://www.moving-concept.de/kontakt.html  Ansonsten sei dabei und starte in Dein grandioses 2024 mit Rückenwind und klicke auf den Buchen-Button! Lebe DEIN Leben


          Deine Dr. Linda (Psychologie trifft magische Energie)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Intensivkurs "Sprenge Deine Fesseln - mach 2024 zu DEINEM Jahr" Ich freu mich auf Dich. Alle Termine werden aufgezeichnet, so dass Du Dir auch in Ruhe die Aufzeichnung ansehen kannst, falls Du mal nicht dabei sein kannst. Schau aber, dass Du möglichst live an den Terminen dabei sein kannst. So nimmst Du das Beste mit aus diesem Kurs für Dich. An folgenden Terminen treffen wir uns: Do 18.1. um 19 Uhr, Sa 20.1. um 19 Uhr, Do 25.1. um 19 Uhr, Sa 27.1. um 10 Uhr, Do 1.2. um 19 Uhr, Sa, 3.2. um 10 Uhr, Alles Liebe, stay happy und healthy! Deine Dr. Linda Zimmermann

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online