avatar

Doreen
(2)

Online Yogakurs

Yoga für ALLE >> Einatmen – Ausatmen – Wohlfühlen <<

Teilnehmeranzahl: 5-40
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Ich unterrichte sehr gern Klassen mit verschiedenen Themenbereichen, kreiere Workshops und lasse mich von der Natur und meinen Kindern inspirieren. Selbstbestimmt & frei arbeiten und genießen. Inspiriert durch den Muskel der Achtsamkeit in mir, erwecke ich deine innere Stärke und zeige sie dir! Jeder der Freude an Bewegung hat ist herzlich eingeladen mitzumachen, egal ob du Anfänger und fortgeschritten bist.

Über mich
Namasté, ich bin Doreen und führe dich durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. "Für mich bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken." als Yoga-Lehrerin und von Herzen Frau & Mutter von 3 Kindern stehe ich fest im Leben. Ich liebe das Meer, die Sonne und das gemeinsame Füreinander. Mein Herz schlägt YOGA, somit eröffnete ich mein YOGA-STUDIO und die ROSSDORFER SALZGROTTE ॐ EIN LEBENSTRAUM  ॐ

Ausgebildete Entspannungstherapeutin, PMR-Kursleiterin, "nivata"-Yogalehrerin 500 Std., Yoga-Therapeutin, Meditationsleiterin, Yoga für Kids
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte melde dich 15 Minuten vor Beginn der ONLINE Yoga Klasse an, damit eventuelle technischen Hürden noch kurz besprochen werden können. Und dann geht es ab auf die Matte, mit Block und Decke. Viel Spaß, ich freue mich auf DICH! Namasté Doreen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andreas    März 2021


Ich bin immer sehr zufrieden mit den Kursen, leicht verständlich, qualitativ bestes Niveau, werde immer wieder gern teilnehmen. Vielen Dank an Doreen

ursula    März 2021


Ich bedanke mich und war sehr zufrieden. Liebe Grüße Ulla