Online Workshop Ernährung - live: Ayurveda

Workshop: Ayurveda unkompliziert und alltagstauglich

Teilnehmeranzahl: 8-50
Preis:





Inhalt:

In meinem Seminar möchte ich Dir Ayurveda vorstellen. Es fasziniert mich mit den vorbeugenden Maßnahmen und Methoden zur Erhaltung der Gesundheit. Ganz unkompliziert erfährst Du in diesen 75 Minuten, welche einfachen und kleinen Veränderungen Deine Lebenskraft stärken.

Im ersten Moment empfinden viele Menschen Ayurveda als kompliziert und wenig alltagstauglich. Doch ich zeige Dir, wie einfach es sein kann:

Mit bekannten Gewürzen und Kräutern kannst du Dir jeden Tag etwas Ayurveda gönnen. Wohltuende, gut umsetzbare Rituale und Basics erleichtern Dir den Einstieg in die traditionelle indische Heilkunst. Die komplizierten Gewürzmischungen schrecken manche Menschen davon ab, sich intensiver mit Ayurveda zu beschäftigen. Doch es kommt auch auf die Lebensmittelkombination an. Dank pflanzlicher Alternativprodukte ist sogar eine ayurvedische Kombination möglich, die dem westlichen Geschmackssinn entspricht. 

Mit diesen Grundprinzipien kannst Du Ayurveda sofort in Dein Leben integrieren und von den ausgleichenden, gesundheitsfördernden Wirkungen profitieren.

In entspannter Atmosphäre bei Dir zuhause erfährst Du die ganzheitliche Sichtweise dieses spannenden Themas. Du kannst Deine Fragen stellen und Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Der Kurs ist sowohl für interessierte Laien als auch für Ernährungsfachkräfte und Spezialisten geeignet.

Das Team der pursana akademie unterstützt Euch darin, den eigenen Weg zu finden und vermittelt Euch Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen, diesen Weg zu gehen und ihn immer wieder zu reflektieren.

unsere Homepage: www.pursana-akademie.de


Über mich

Ich bin Derya, Yogalehrerin, Fitnesscoach, Rehasporttrainerin und Ayurvedaberaterin. Seit 2015 gebe ich Yoga- und Fitnesskurse. 

Im September 2019 habe ich meine Ayurvedaausbildung absolviert. Seitdem berate ich meine Klienten in Ayurveda. Ich unterstütze Sie, bei einem alltagstauglichen, gut umsetzbaren Einstieg, in eine ausgeglichene Lebensweise zur Erhaltung von Gesundheit und Vitalität. Meine Seminare, Koch- und Back Workshops sind voller ayurvedischen Basics, Tipps, Tricks und köstlicher Rezepte. 

Es ist mir wichtig, die westliche Ernährungskultur mit dem fernöstlichen Wissen zu kombinieren, um in der Balance zu bleiben. ​Jetzt, wo Vata Energie herrscht und wir ständig Veränderungen ausgesetzt sind, müssen wir für ein stabiles Gleichgewicht sorgen und uns mit Hilfe von Ayurveda verwurzeln
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Online Seminar erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung. Im Preis ist ein kleines Handout zum Thema beinhaltet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online