avatar

Kristen

Vinyasa Flow | Asana Lab | Ulm

Vinyasa Flow | Asana Lab | Yogaworks Method

Teilnehmeranzahl: 2-7
Preis: 7,00 €





In dieser Stunde werden wir dynamisch üben, aber mit einem Asana oder Yogatechnik als Fokus. Nach dem Yogaworks Methode üben wir mit Sonnengrüße und gezielte Übungen aus dem Yoga oder anderen Movement Bereiche bis wir auf dem Asana der Stunde ankommen. Dort werden wir verschieden Art und Weise diese Pose oder Technik üben mit unterschiedlichsten Optionen, damit du deine "Expression of the Pose" finden kannst. Der Kurs ist für alle geeignet, die dynamische Yogaformen übt, oder für wen Freude an der Bewegung hat. Der Kurs eignet sich besonders an Yogalehrern!


Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space anbieten.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Eventuell Yoga Blocks und Yoga Strap oÄ.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Hi Ich bin die Kristen! ich wohne seit 2009 in Neu-Ulm, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin aus Richmond, Virginia, USA und habe dort an der VCU Spanisch und Lateinamerika Studien (und teilweise Pädagogik) studiert. Seit über 16 Jahren übe ich selbst Yoga und habe in den letzten 8 Jahren mein Yogawissen in verschiedenen Aus- und Fortbildungen in Deutschland und Kalifornien vertieft. Ich habe das 500H Zertifikat der Yoga Alliance und seit Kurzem bin ich auch Yoga Lehrer Ausbilder, ebenfalls zertifiziert durch die Yoga Alliance. Als Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Yogalehrerin, habe ich in 2015 eine Zumba Weiterbildung und in 2018 eine Weiterbildung als Strong Nation Trainerin gemacht. Seit 2016 unterrichte ich HIIT und Fit Mix. In meiner Erfahrung, ist Yoga nur ein Teil der Gesundheit des modernen Körpers. Wenn Yoga zusammen mit einem Fitnessprogramm zusammen geübt wird, ist es ideal. Mein Unterricht ist dynamisch, fordernd und achtsam zugleich. Mein Ziel ist es jedem Teilnehmer eine einzigartige Erfahrung in einer gemeinsamen Stunde anzubieten. Kreative Modifikationen und Vorübungen stammen aus verschiedenen Yogarichtungen und aus dem Capoeira, der mir ebenfalls am Herzen liegt. Ich schätze das Alignment von AYInnovation® um langfristig gesund üben zu können. Wenn ich die Wirkung sehe, die mein Unterricht auf meine Schüler hat ist das die schönste Belohnung, die ich mir denken kann. ____ Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space​ anbieten. Webseite: www.-yoga-fitness-kristen.de

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.