avatar

Markus

Online Aerial Yoga

Aerial Yoga mit Markus

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Zunächst fangen wir mit einer Anfangsentspannung an.

Im Anschluss praktizieren wir einige Asanas und beenden jede Stunde mit einer Endentspannung (Shavasana). Meine Kurse sind für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene geeignet. Du hängst mittels eines großen Tuches in der Luft, speziell entwickeltes elastisches Tuch (Hammocks) wodurch Du ein Gefühl von Schwerelosigkeit erfährst. Beim DANA® AERIAL YOGA geht es um einen spielerischen Umgang mit der Schwerkraft. Das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch, das viel mit Loslassen und Vertrauen zu tun hat, das Arbeiten an der Flexibilität und der Stärkung des eigenen Körpers sind zentraler Inhalt dieses Yogas. Es bietet Dir einen ganz intensiven Kontakt mit Dir selbst! Bei diesem Training werden die Muskelgruppen an Armen, Beinen, Rücken, Bauch und Schultern gedehnt und angespannt. Es werden Kraft, Ausdauer, Geschmeidigkeit und Beweglichkeit gefördert. Du brauchst ein bisschen Mut, Körperspannung und Balance.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ausrüstung: Aerial Yoga Tuch mit Aufhängung (1 Haken oder 2 Haken) und Yogamatte

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Mein Name ist Markus Mayer und ich bin zertifizierter DANA Aerial Yoga Lehrer. 2014: Sivananda Teacher Training Course Hatha 2017: Erste Aerial Yoga Kontakt und Erfahrung in Kambocha 2019 DANA Aerial Yoga Teacher Training im Aerial Yoga Insitut Mir ist die Sicherheit für meine Schüler*innen extrem wichtig und daher sind meine Stunden immer strukturiert und zielgerichtet. Ich möchte die Teilnehmer*innen anleiten und Ihnen die Möglichkeit geben zu fliegen.

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.