avatar

Laura

Online Yogakurs

power vinyasa Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis: 8,00 €





In dem Kurs mind & body in harmony steht Entspannung ganz weit vorne. Du erlernst Stück für Stück dich auf deine Atmung zu konzentrieren und diese mit deinen Bewegungen zu verbinden. Ich setze bei diesem Kurs keine Grundkenntnisse voraus und biete gegebenenfalls mehrere Varianten an.  Ziel ist es, zum Schluss ganz los lassen zu können, zu entspannen, um voll und ganz von der Yogapraxis profitieren zu können.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Um ein tolles Gesamterlebnis für dich zu gestalten, bereite deine online Yoga Stunde im Vorfeld vor indem du - für Ruhe sorgst (z.B. Waschmaschine) - dein Raum für die Yogapraxis sauber und ordentlich ist - wenn du möchtest mach dir eine Duftkerze oder ätherisches Öl, Räucherstäbchen an - gedimmtes oder indirektes Licht

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Ich bin Laura, 28 Jahre jung und Yoga ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Anfang letzten Jahres habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt und nach 8 Jahren eigener Praxis meine intensive Ausbildung zur international anerkannten Yogalehrerin in Rishikesh - Nordindien der unumstrittenen Hauptstadt des Hatha Yogas absolviert.

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.