60min Zeit für DICH in deinem Tuch, mit einer Anfangsentspannung im Aerial Embryo beginnen wir deine Aerial Yoga Einheit. 
Im Anschluss praktizieren wir einige Asanas und beenden jede Stunde mit einer Endentspannung (Shavasana). Meine Kurse sind für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene geeignet. Du hängst mittels eines großen Tuches in der Luft, speziell entwickeltes elastisches Tuch (Hammocks) wodurch Du ein Gefühl von Schwerelosigkeit erfährst. Beim DANA® AERIAL YOGA geht es um einen spielerischen Umgang mit der Schwerkraft. Das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch, das viel mit Loslassen und Vertrauen zu tun hat, das Arbeiten an der Flexibilität und der Stärkung des eigenen Körpers sind zentraler Inhalt dieses Yogas. Es bietet Dir einen ganz intensiven Kontakt mit Dir selbst! Bei diesem Training werden die Muskelgruppen an Armen, Beinen, Rücken, Bauch und Schultern gedehnt und angespannt. Es werden Kraft, Ausdauer, Geschmeidigkeit und Beweglichkeit gefördert. Du brauchst ein bisschen Mut, Körperspannung und Balance.Wann bist Du bei einer Einheit dabei ? Kein passender Termin im Kalender, kontaktiere mich.

daymuenchen@gmail.com

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ich starte die Stunde 15 Minuten vorher. Du solltest bereits Deinen Sicherheitscheck gemacht haben und auch die Yogamatte ausgerollt haben. Tipp: Deine Zoom App sollte auf dem neuesten Stand sein (Update). Ausrüstung: Aerial Yoga Tuch mit Aufhängung (1 Haken oder 2 Haken).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Mein Name ist Markus Mayer und ich bin zertifizierter DANA Aerial Yoga Lehrer.

In meinen Aerial Yoga Stunden möchte ich den Teilnehmer*innen die Möglichkeit geben, in eine neue Welt einzutauchen.

Dabei steht der spielerische Umgang mit dem Tuch im Vordergrund. 

Ich biete unterschiedliche Kursformate an. Es gibt Online Privat-Unterricht, Paarunterricht, Gruppenkurse und auch kostenlose Schnupperkurse. 

Dabei kann jedermann teilnehmen (vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen). 

Ich habe 2014 ein  Sivananda Teacher Training Course Hatha in Indien absolivert.

2017 hatte ich meine erste Aerial Yoga Erfahrung in Kambocha.

2019 habe ich meine DANA Aerial Yoga Teacher Ausbildung im Aerial Yoga Institut gemacht. 

Meine Stunden sind immer strukturiert und zielgerichtet. Ich möchte die Teilnehmer*innen anleiten und Ihnen die Möglichkeit geben zu fliegen.


BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Cyrille    März 2021


Bei der gestrige AY-Std war der ton ab und zu sehr schlecht. Wie in einem hohlem Raum. Das könnte noch verbessert werden (Headset?). Ansonsten hat es Spass gemacht. Danke

Patrizia    Februar 2021


Ich bin Anfänger und total begeistert von Aerial Yoga! Markus beschreibt die verschiedenen Schritte leicht verständlich! Dass es online so gut klappt hätte ich nicht gedacht! Ich bin angenehm überrascht! Hat Spass gemacht!! Vielen Dank für die Stunde! Patrizia

Bernhard    Februar 2021


Danke für die heutige Stunde. Es war ein perfekter Ausklang des Tages. Markus hat mich sehr motiviert, dass ich das Aerial Yoga mehr in meinen Alltag integriere. Ich find auch die Übungen für die Armkräftigung super. Namaste.

Angela    Februar 2021


Super Wechsel aus Kraft und Entspannung. Markus macht seinen Aerial Yoga Kurs mit Freude und vorallem geht er auf jeden einzeln ein. Ich vertraue ihm und kann loslassen... ich freue mich auf die nächste Stunde.

Renate    Februar 2021


habe schon an einigen Stunden bei Markus teilgenommen. Die Anleitung und sein Engagement sind super !!! Danke Markus

Bernhard    Februar 2021


Markus ist ein toller, sehr sympathischer Lehrer. Er hat sehr gut durch die Stunde geführt und eine präzise Anleitung auch während dieser Online Aerial Stunde gegeben. Markus hat sehr gute Hilfestellungen gegeben und mir Sicherheit vermittelt. Ich freue mich auf weitere Stunden. Namaste Bernhard.