Gewichtsreduktion

Endlich erfolgreich Abnehmen

Teilnehmeranzahl: 1-1





Das Thema "ABNEHMEN" liegt mir selbst sehr am Herzen. Ich selbst habe mit dieser Methode 14 kg abgenommen und behalte es bei!<strong></strong> Melde dich gerne bei mir und ich erzähle Dir, wie ich es geschafft habe.

Willst Du endlich lästige Pfunde loswerden? Wir helfen Dir dabei. Wir unterstützen Dich während dieser Zeit. Ein effektives Ernährungs- und Sportprogramm hilft Dir zwischen 5-10% Deines Körpergewichts in 3 Wochen loszuwerden.

Du wirst erfolgreich sein, wenn Du alles durchhältst, vorausgesetzt es liegt keine Erkrankung vor. Es wird Tage geben, die Du verfluchen wirst, aber ich werde an Deiner Seite sein. Zusammen werden wir es schaffen! Leg los.... Wenn nicht jetzt wann dann?

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

zusätzlich zur Beratung erhältst du eine Lebensmittel-Liste. Diese Zutaten mußt Du einkaufen. Gerne telefonieren wir vorab und ich informiere Dich über die Strategie.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online