Online-Yoga am Morgen

Adventszauber - Yoga für innere Balance

Teilnehmeranzahl: 2-20





In der Weihnachtszeit liegt ein Zauber in der Luft, der unsere Herzen berührt und uns zum Innehalten einlädt.


In dieser festlichen Saison, wenn die Welt sich in ein glitzerndes Wunderland verwandelt und die Herzen voller Erwartung sind, lade ich dich ein, eine besondere Auszeit zu genießen. Mein Special "Adventszauber: Yoga für innere Balance" bietet dir die Gelegenheit, inmitten des Trubels zur Ruhe zu kommen und deine innere Balance zu finden.

An den ersten drei Adventssonntagen sowie am 23. Dezember 2023 erwarten dich am Morgen 60 Minuten pure Entspannung und die Möglichkeit, dem Alltagsstress zu entfliehen. Und als besonderes Highlight gibt es am vierten Termin eine Überraschung, die dich verzaubern wird.

Du kannst die Termine einzeln buchen oder dich für das Paket entscheiden, um den vollen Zauber der Adventszeit zu erleben. Und das Beste ist: Nach jeder Online-Stunde stelle ich dir die Aufzeichnung zur Verfügung, damit du sie eine ganze Woche lang genießen kannst. So kannst du die Entspannung und innere Balance immer dann erleben, wenn es in deinen Terminkalender passt.

Lass dich von dieser einzigartigen Gelegenheit inspirieren und buche deine Yoga-Stunden für die Adventszeit.

Die Magie der Vorweihnachtszeit erwartet dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Schön, dass du dabei bist. Ich freue mich auf dich! Zieh dir etwas Bequemes an, lege gern eine Decke bereit und zünde eine Kerze an. Ich stelle dir zu Beginn der Stunde eine Playlist zur Verfügung, sodass wir gemeinsam zur Musik fließen können. Melde dich gern 5-10 Minuten vor der Stunde an, damit wir alle technischen Fragestellungen vor Beginn klären können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online