avatar

Tatiana
(11)

Online Yogakurs

Evening Flow Yoga LIVE

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





HALLO YOGI
schön, dass du hier gelandet bist :)
Egal, ob du deinen Körper stärken, Stress abbauen, deine Gedanken ausschalten oder einfach mal was Neues ausprobieren willst, lass uns gemeinsam abtauchen und die reiche Vielfalt an wertvollen Praktiken kennenlernen.  
Gemeinsam üben wir eine fließende Yogapraxis im Vinyasa-Stil. Das bedeutet, eine festgelegte Abfolge themenbezogenen Körperhaltungen in einem entspannten Tempo.
Jeder für sich und trotzdem gemeinsam! 

Die Qualität einer guten Yogapraxis hängt ungemein davon ab, in welcher Atmosphäre du übst und wie du dich dabei fühlst. Deswegen gilt in erster Linie - mach es dir schön! Nimm dir ganz bewusst den Raum „FÜR DICH“.

Ich persönlich mache mir gerne einen warmen Tee vor meiner Praxis, zünde ein Kerzchen an, manchmal ein Räucherstäbchen... Geschmackssache, ich weiß :) … eine Duftlampe ist auch mal schön.

Werde kreativ, höre in dich hinein. In welcher Atmosphäre fühlst du dich wohl?


TIPPS UM IN STIMMUNG ZU KOMMEN :)HILFSMITTEL = ALWAYS A GOOD IDEA :)
  • zieh dir bequeme Kleidung an
  • rutschfeste Yogamatte - weicher Teppich / Handtuch
  • suche dir ein ruhiges Plätzchen mit stabiler Internetverbindung
  • 2 Yogablöcke - 2 Hardcover Bücher / Hocker
  • lüfte den Raum bevor es losgeht
  • Yoga Gurt - Bademantelgürtel / dünner Schal
  • melde dich 10 Min vor deinem Kurs an
  • Bolster o. Meditationskissen - Couchkissen 


Eine kuschlige Decke für deine Endentspannung darf natürlich auch nicht fehlen :)


Ich freue mich auf dich :) 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns über Zoom auf der Matte. Falls also noch nicht geschehen, lade dir die kostenlose Zoom App auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone runter. https://zoom.us/de-de/meetings.html

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi, ich bin Tatiana
ein Yogi so wie du! Woher ich das weiß? Weil wir alle ein bisschen Yogi sind. Dafür musst du noch nicht eine Yogahaltung in deinem Leben gemacht haben.

Nimm wahr, wie du gerade atmest ...
HALLO YOGI... du hast gerade Yoga gemacht! Willkommen im Club - schön, dass du hier bist :)

Ich muss gestehen, Yoga und ich ... waren nicht von Anfang an beste Freunde. Der Samen zur "Yoga-Liebe" wurde an einem Punkt in meinem Leben gesät, als ich mich auf dieser großen Welt irgendwie "verloren" gefühlt habe.

Yoga hat mir geholfen meine Mitte wieder zu finden, mich wieder zu spüren. Auf der Matte habe ich mich irgendwie "sicher" gefühlt. Ich konnte nicht erklären warum... aber ich würde heute sagen... es hat gefunkt zwischen uns. :)

Also habe ich mich auf die Reise gemacht und so viel wertvolles gelernt. So viel Schönes erfahren. 

Ich möchte meine Erfahrungen mit dir teilen, möchte, dass auch du in den Genuss kommst völlig abzutauchen. Und dafür ist es nicht notwendig auf dem Kopf zu stehen. Das verspreche ich dir :)

Hi, ich bin Tatiana
ein Yogi so wie du! Woher ich das weiß? Weil wir alle ein bisschen Yogi sind. Dafür musst du noch nicht eine Yogahaltung in deinem Leben gemacht haben.

Nimm wahr, wie du gerade atmest ...
HALLO YOGI... du hast gerade Yoga gemacht! Willkommen im Club - schön, dass du hier bist :)

Ich muss gestehen, Yoga und ich ... waren nicht von Anfang an beste Freunde. Der Samen zur "Yoga-Liebe" wurde an einem Punkt in meinem Leben gesät, als ich mich auf dieser großen Welt irgendwie "verloren" gefühlt habe.

Yoga hat mir geholfen meine Mitte wieder zu finden, mich wieder zu spüren. Auf der Matte habe ich mich irgendwie "sicher" gefühlt. Ich konnte nicht erklären warum... aber ich würde heute sagen... es hat gefunkt zwischen uns. :)

Also habe ich mich auf die Reise gemacht und so viel wertvolles gelernt. So viel Schönes erfahren. 

Ich möchte meine Erfahrungen mit dir teilen, möchte, dass auch du in den Genuss kommst völlig abzutauchen. Und dafür ist es nicht notwendig auf dem Kopf zu stehen. Das verspreche ich dir :)




BEWERTUNGEN
(11)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Jeanette    Juni 2021


Während der Stunde ist der Schweiss getropft aber danach ein tolles Körpergefühl. Lieben Dank

Sabrina    Mai 2021


Bin einfach nur begeistert!

Jeanette    Mai 2021


Wieder eine exzellente Stunde, in der ich meine momentane Anspannung komplett losgelassen habe. Vielen lieben Dank, es war eine Wohltat

Vesna    April 2021


Die Kurse sind klasse, gutes Gleichgewicht zwischen Entspannung und auch etwas Anstrengung, Tatiana gibt ihre Kraft und Energie spürbar an mich weiter! Absolute Herzensempfehlung :-)

Anja    April 2021


Tatjana ist die beste Yogalehrerin, die ich kenne und die Yogastunde ist für mich eine Reise, die mir unglaublich viel gibt! Tatjana hat die Begabung Dich so herzlich, warm und stark zu begleiten, dass es jedes Mal Balsam für Seele und Körper ist! Danke Tatjana!

Verena    April 2021


Toller Kurs mit schwierigeren und leichteren Übungen

Anja    April 2021


Wie immer ein tolles Erlebnis! Tatjana wählt für jede Stunde ein Motto, eine spezielle Körperregion aus, die wir „beüben “. Sie macht das wirklich großartig und nach der Stunde strahlt der Körper! Wie immer kann ich diese Stunde nur jedem empfehlen! Anja

Anja    April 2021


Der Kurs ist jedesmal ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Tatjana lebt Yoga und vermittelt in jeder Stunde ein unfassbares positives und gutes Gefühl. Dabei wird immer darauf geachtet, dass alle Kursteilnehmer dabei sein können und alle Übungen gut durchführen können! Perfekte Abstimmung zwischen Entspannung, Körpergefühl, Achtsamkeit und Kraft von Innen. Kann ich nur weiter empfehlen! Toller Kurs, tolle Yogalehrerin! Anja

Keti    April 2021


Beste ❤️

Jeanette    April 2021


Yoga für Klrper, Geist und Seele für Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen , empathisch, emotional und professionell

Jeanette    April 2021


Yoga für Klrper, Geist und Seele für Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen , empathisch, emotional und professionell