Healing Breathwork - ONLINE Class

★ Breathful Monday LIVE Online Class ★ 60 min

Teilnehmeranzahl: 1-20





★ Online Breathwork Session  

Starte deine Woche mit einer heilsamen Atemsession, so dass du während deiner Woche in einer guten Energie bleiben kannst.

Der Atem ist dein Anker und führt dich sicher durch den Prozess - getragen von meiner über 17 Jahre langen Erfahrung und Breathwork-Expertise.

DU BIST NEU IN DER BREATHWORK, ODER BEI MIR?
=> Dann schau dir bitte meine Videos an, das hier unten hinterlegt sind, bevor Du teilnimmst.

Zum Hintergrund:

Was ist Breathwork?
"Ein paar Sitzungen Breathwork kommen zwei Jahren Psychotherapie gleich." (Henry Rohrberg, amerikanischer Psychologe)

In unserem Atemmuster zeigt sich unsere Verfassung unmissverständlich, es gibt Aufschluss über:
  • Deinen emotionalen Zustand 
  • Prägende Erfahrungen der Vergangenheit
  • Fähigkeit zu Empathie, Vertrauen und Willensstärke
  • Verbindung von Intuition & Verstand
  • Akute oder unterdrückte Rückschläge, Ärger, Traumata
  • Generelle Lebenshaltung
  • u.v.m.

Wie läuft eine Online Breathwork Session ab?
Intro (ca. 10 Min)

Zu Beginn öffne ich den virtuellen Raum mit einer kurzen Meditation, in der du die Intention für Deine Breathwork-Session findest und setzt. 

Atem Session & Integration (ca. 50 Min)

In der Breathwork-Session führe und begleite ich dich durch 3 Phasen mit meinen Anleitungen. Wir starten mit einem Energy Dance, um uns optimal vorzubereiten. 

  1. Phase: Im Atem ankommen: Zunächst kommst du im Körper und in der verbundenen Atmung an und verbindest dich energetisch mit deiner Intention. 

  2. Phase: Aktive, emotionale Phase: In dieser Phase können sich blockierte und unterdrückte Emotionen zeigen und wieder frei werden. Dein Atemmuster wird durch mein Feedback geführt und geformt, so dass es sich öffnet, in Fluss kommt und dein ganzes System durchfluten kann.

  3. Phase: Entspannung und Integration: Hier kannst du ganz und gar loslassen und dich der Integration des Prozesses hingeben.

    In dieser Phase geschehen immer wieder mystische Erlebnisse, es dringen Botschaften aus dem Jenseits zu uns, neue Einsichten und Erkenntnisse zeigen sich. Oft erfahren wir eine unmittelbare Klärung für eine Situation.
Sharing Circle *optional*
Im Anschluss an die Session stelle ich für weitere 15 Minuten den Raum für Austausch und Fragen zur Verfügung. Dieser Circle ist in diesem Format freiwillig, für alle "Newbees" jedoch beim 1. Mal Pflicht. So stelle ich sicher, dass es dir gut geht und du eine positive erste Erfahrung mit der Breathwork gemacht hast.

Wenn du schon Erfahrung hast und nach der Stunde deinen eigenen Space genießen möchtest, kannst du dich gerne nach dem Atmen direkt aus unserem Kreis verabschieden.

Der Kurs eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Wie oben erwähnt, wenn du Anfänger bist, schaue Dir bitte die Videos an, bevor du teilnimmst.

Ein paar Worte zu mir
Ich bin Nicola und hatte das Glück, bereits als Kind mit der Lehre ganzheitlicher Lebenskunst in Kontakt zu kommen. Vieles von dem, was heute im Trend liegt, war in meinem Elternhaus selbstverständlich. Atmen, Meditation, Yoga, Montessori, Journaling, Coaching, Lebensberatung, Bio, Nachhaltigkeit, u.v.m. 

Ich selber verbrachte nach meinem Innenarchitektur-Studium viele Jahre als Marketing- und Medienspezialistin in der Wirtschaft und ignorierte viel zu lange den Ruf nach dem, was ich heute tue. Nach einem eigenen Breakdown folgte ich schließlich meinem Ruf und machte mich auf zu meiner Mission, mehr Balance, Achtsamkeit, Wahrhaftigkeit, Spiritualität und Menschlichkeit zu fördern - in den Menschen, der Gesellschaft und vor allem im Arbeitsleben.
Meine vielen Reisen, Aus- und Fortbildungen in den letzten 15 Jahren in Mexiko, USA, Guatemala, und Europa im Bereich Breathwork, Meditation, Yoga, Yoga Nidra und Coaching ermöglichen mir einen sehr vielfältigen, tiefgründigen, vor allem aber individuellen Zugang zu meinen Kunden. 

Und müsste ich mich für eines meiner wertvollen Tools entscheiden, so wäre es bestimmt die Arbeit mit dem Atem, die Breathwork.

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest du hier: high balance

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hier ein paar Tipps zur Vorbereitung: # Computer oder Handy aufstellen, so dass ich Dich während der Sitzung gut sehen kann. # Bequeme Kleidung und Unterlage z.B. Yogamatte. Am besten keine schwarze Kleidung. (Licht) # Decke 1-2, es kann kalt werden, wenn die Energie shiftet :-) # Wasser zum Trinken # Yogakissen, Bolster oder normales Kissen # Taschentücher # Achte darauf, in einem geschützten Raum zu sein # Bitte 1,5 Stunden vor der Session nicht (schwer) essen # Bitte sieh Dir die Videos von mir an, wenn Du das 1. Mal dabei bist

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online