Online Beratung mit ätherischen Ölen gegen Stress für mehr Wohlbefinden

1:1 Wellbessberatung für mehr Wohlbefinden mit ätherischen Ölen

Teilnehmeranzahl: 1-1





Selbstfürsorge und zwar natürlich & simpel


Viele Menschen haben immer wieder Phasen im Leben, die oft als besonders stressig wahrgenommen. Steuere gegen und achte auf dich!

Die natürliche Kraft reiner ätherischer Öle kann dabei im Alltag eine so große Unterstützung sein.

Bei einer 30-minütigen Wellnessberatung besprechen wir, welche Themen dich gerade beschäftigen und wie du ätherische Öle zuhause sicher und individuell für dich nutzen kannst, um dein Wohlbefinden zu steigern.

Themen können z.B. sein:

  • Entspannung fördern und Stress reduzieren
  • Schlaf verbessern
  • Stimmung verbessern
  • Verdauung stärken
  • Abwehrkraft unterstützen
  • Verspannungen lindern

Bitte schreib mir zur Vorbereitung auf unseren Termin in einer kurzen E-Mail an mail@michaelaottmann.com, welche zwei Themen, dich gerade besonders beschäftigen.

Ich freu mich auf ein Kennenlernen!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vielen Dank für die Buchung deiner individuellen Wellnessberatung. Bitte schreibe mir zur Vorbereitung vor unserem Termin eine E-Mail mit den 2 Themen, die dich gerade beschäftigen und bei deinen du dir mehr Wohlbefinden wünscht. Themen können z.B. sein: Stress, Schlaf, Stimmung, Verdauung, etc. Meine E-Mail lautet mail@michaelaottmann.com Ich freu mich auf unseren Call!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online