Online Yogakurs

Abendyoga zum Loslassen und Entspannen

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





Wünschst Du Dir…

gelassener mit den Herausforderungen des Alltags umgehen zu können?
Deine stressbedingten körperlichen Verspannungen zu lösen?
mal wieder so richtig schön zu entspannen und loszulassen?

Im Yogakurs wirst Du…
Gedankenimpulse für eine gesunde Stressbewältigung im Alltag erhalten.
Körper- und Atemübungen zur schnellen Entspannung für zwischendurch lernen. 
Deine Bauch- und Rückenmuskeln stärken und Deine Flexibilität erhöhen.
am Ende jeder Yogastunde in eine erholsame Tiefenentspannung geführt.

Außerdem…
 erhältst Du eine Woche lang Zugang zur Aufzeichnung der Kursstunde. So kannst Du die Übungen auch zwischen den Kurstermin so oft wiederholen möchtest. Und wenn Du mal nicht teilnehmen kannst, kannst Du die Stunde ganz entspannt nachholen.  
 kannst Du Dich vor und nach der Yogastunde mit mir und den anderen TeilnehmerInnen austauschen.
 ist es ganz Dir überlassen, ob Du die Kamera lieber an oder aus machen möchtest. 

Du willst mitmachen?
Der Kurs umfasst 8 Unterrichtseinheiten Donnerstags von 20-21h im Zeitraum vom 12.8 bis 7.10.21.
• Achtung: Am 23.9.21 findet keine Kursstunde statt. 
 Du kannst den Kurs als Gesamtpaket (89 Euro) kaufen oder Du zahlst jeweils die Einzelstunde (15 Euro). 
• Wenn Du an an einer Kursstunde kostenfrei reinschnuppern möchtest, melde Dich gerne bei mir unter info@nivasa.de.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet von 20:00h bis 21:00h online statt. Logge Dich gerne ein paar Minuten früher ein, damit Du Dich an Deinem Platz einrichten und ggfs. auch mit der Technik vertraut machen kannst. Was Du brauchst: bequeme Klamotten, eine rutschfeste Unterlage (z.B. Yoga- oder Gymnastikmatte), eine Decke und ein Kissen (auf das Du Dich ggfs. setzen kannst). Sollte es körperliche oder gesundheitliche Themen geben, die ich wissen muss (z.B. akute Verletzungen, Schwangerschaft), kannst Du mir das entweder zu Beginn der Stunde oder auch vorab bilateral mitteilen. Während des Unterrichts biete ich Dir dann passende Alternativen zu den einzelnen Übungen an. Solltest Du noch Fragen haben, dann sprich mich gerne an! Ich freue mich schon darauf, mit Dir gemeinsam Yoga zu praktizieren!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online