avatar

Esther

Online Yogakurs

Abendyoga zum Loslassen und Entspannen

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Wünschst Du Dir…

gelassener mit den Herausforderungen des Alltags umgehen zu können?
Deine stressbedingten körperlichen Verspannungen zu lösen?
mal wieder so richtig schön zu entspannen und loszulassen?

Im Yogakurs wirst Du…
Gedankenimpulse für eine gesunde Stressbewältigung im Alltag erhalten.
Körper- und Atemübungen zur schnellen Entspannung für zwischendurch lernen. 
Deine Bauch- und Rückenmuskeln stärken und Deine Flexibilität erhöhen.
am Ende jeder Yogastunde in eine erholsame Tiefenentspannung geführt.

Außerdem…
 erhältst Du eine Woche lang Zugang zur Aufzeichnung der Kursstunde. So kannst Du die Übungen auch zwischen den Kurstermin so oft wiederholen möchtest. Und wenn Du mal nicht teilnehmen kannst, kannst Du die Stunde ganz entspannt nachholen.  
 kannst Du Dich vor und nach der Yogastunde mit mir und den anderen TeilnehmerInnen austauschen.
 ist es ganz Dir überlassen, ob Du die Kamera lieber an oder aus machen möchtest. 

Du willst mitmachen?
Der Kurs umfasst 8 Unterrichtseinheiten Donnerstags von 20-21h im Zeitraum vom 12.8 bis 28.10.21.
• Achtung: Am 23.9.21 findet keine Kursstunde statt. 
 Du kannst den Kurs als Gesamtpaket (89 Euro) kaufen oder Du zahlst jeweils die Einzelstunde (15 Euro). 
• Wenn Du an an einer Kursstunde kostenfrei reinschnuppern möchtest, melde Dich gerne bei mir unter info@nivasa.de.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet von 20:00h bis 21:00h online statt. Logge Dich gerne ein paar Minuten früher ein, damit Du Dich an Deinem Platz einrichten und ggfs. auch mit der Technik vertraut machen kannst. Was Du brauchst: bequeme Klamotten, eine rutschfeste Unterlage (z.B. Yoga- oder Gymnastikmatte), eine Decke und ein Kissen (auf das Du Dich ggfs. setzen kannst). Sollte es körperliche oder gesundheitliche Themen geben, die ich wissen muss (z.B. akute Verletzungen, Schwangerschaft), kannst Du mir das entweder zu Beginn der Stunde oder auch vorab bilateral mitteilen. Während des Unterrichts biete ich Dir dann passende Alternativen zu den einzelnen Übungen an. Solltest Du noch Fragen haben, dann sprich mich gerne an! Ich freue mich schon darauf, mit Dir gemeinsam Yoga zu praktizieren!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo, ich bin Esther und als Yoga- und Stressmanagementtrainerin freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg in ein entspanntes Leben zu begleiten.

Stress im Alltag - wer kennt das nicht? Job, Familie, Freunde, Hobbies und vielleicht sogar noch ein Ehrenamt– das alles will irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und vor einigen Jahren bin ich an dieser Aufgabe fast verzweifelt. Eigentlich hatte ich in meinem Leben "im Außen" genau das erreicht, was ich mir immer gewünscht hatte. Ich konnte es aber nicht genießen, weil ich total gestresst war und gefühlt einfach nur noch funktionierte, um alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Doch dann habe ich das ganzheitliche Yoga entdeckt. Ein Yogaansatz, bei dem es neben den Körperübungen auch darum geht seinen Geist zur Ruhe zur bringen und sich von stressauslösenden Gedankenmustern zu lösen. Durch die Kombination dieser Yogaphilosophie mit den modernen Ansätzen des Stressmanagements habe ich meine innere und äußere Balance wiedergefunden und kann auf die vielfältigen Herausforderungen des Alltags mittlerweile mit Gelassenheit und positiver Energie reagieren.

Wenn auch Du Dich auch auf den Weg zu einem entspannten Alltag machen möchtest, dann melde Dich gerne für meinen Online Yogakurs an. 





Hallo, ich bin Esther und als Yoga- und Stressmanagementtrainerin freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg in ein entspanntes Leben zu begleiten.

Stress im Alltag - wer kennt das nicht? Job, Familie, Freunde, Hobbies und vielleicht sogar noch ein Ehrenamt– das alles will irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und vor einigen Jahren bin ich an dieser Aufgabe fast verzweifelt. Eigentlich hatte ich in meinem Leben "im Außen" genau das erreicht, was ich mir immer gewünscht hatte. Ich konnte es aber nicht genießen, weil ich total gestresst war und gefühlt einfach nur noch funktionierte, um alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Doch dann habe ich das ganzheitliche Yoga entdeckt. Ein Yogaansatz, bei dem es neben den Körperübungen auch darum geht seinen Geist zur Ruhe zur bringen und sich von stressauslösenden Gedankenmustern zu lösen. Durch die Kombination dieser Yogaphilosophie mit den modernen Ansätzen des Stressmanagements habe ich meine innere und äußere Balance wiedergefunden und kann auf die vielfältigen Herausforderungen des Alltags mittlerweile mit Gelassenheit und positiver Energie reagieren.

Wenn auch Du Dich auch auf den Weg zu einem entspannten Alltag machen möchtest, dann melde Dich gerne für meinen Online Yogakurs an. 








BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.