avatar

Caroline
(3)

Yin und Yang - Yogakurs

Yin und Yang Onlinekurs - Körper, Geist und Seele im Einklang

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: ab 9,00 €  (weitere Kurspakete)





Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper. "Auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich?" 

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben.", sagt der Körper zur Seele.... (Ulrich Schaffer, Autor)


In unserer leistungsorientierten Gesellschaft geht oft der Blick für das Wesentliche verloren, für die Gesundheit, für natürliche Verbundenheit mit sich selbst und für die eigenen Bedürfnisse.

Mein Wunsch ist es Dir dabei zu helfen, Dich wieder mit Deinem Körper zu verbinden, damit Du mit beiden Beinen und in Deiner vollen Kraft im Leben stehen kannst.

Dieser Kurs kombiniert die beiden einzelnen Kurse Yin Yoga und Yang Yoga und vereint beide Vorteile.

Im Yin Kurs Montags lernst Du durch lange und intensive Dehnungen eine Tiefenentspannung zu erreichen und kann dadurch Blockaden lösen. 

Im Yang Kurs wirst Du auf sanfte Weise aktiviert, Muskel gestärkt und gedehnt. Dies bietet Dir einen ganzheitlichen Ansatz, um einen Ausgleich zwischen An- und Entspannung zu lernen und mehr Körperbewusstsein zu entwickeln.

Yoga hilft Dir Deinen Körper wieder besser wahrzunehmen und Wohlbefinden zu erlangen. Du darfst Dir Zeit nehmen Dich um Deinen Körper zu kümmern, Dir die richtige Portion Kräftigung und Dehnung zu geben und dabei Spaß an der Bewegung zu entwickeln. Nebenbei tust Du auch etwas für Geist und Seele, denn in einem gesunden Körper mag ein gesunder Geist und eine gesunde Seele leben.

Du kannst flexibel wählen ob Du nur Yin, nur Yang oder beides machen möchtest.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach jedem Kurs wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, die bis zu vier Wochen verfügbar ist. Der Kurs findet weiterhin an Feiertagen nicht statt, da die meisten Teilnehmer an Feiertagen nicht teilnehmen können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Wie schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit und Jugend für Menschen, für ihre Psyche und ihre Gesundheit.
Mich haben schon immer die Zusammenhänge interessiert, die Menschen zu dem machen was sie sind.

Yoga verbindet für mich alles und ist ein ganzheitlicher Weg zurück zu sich selbst.

Deshalb gehe und vermittle ich einen Yogaweg, der auf Bodenständigkeit und Selbsterfahrung beruht. 

Ich freue mich Dich vielleicht in einem meiner Kurse oder Workshops kennen zu lernen.

Wie schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit und Jugend für Menschen, für ihre Psyche und ihre Gesundheit.
Mich haben schon immer die Zusammenhänge interessiert, die Menschen zu dem machen was sie sind.

Yoga verbindet für mich alles und ist ein ganzheitlicher Weg zurück zu sich selbst.

Deshalb gehe und vermittle ich einen Yogaweg, der auf Bodenständigkeit und Selbsterfahrung beruht. 

Ich freue mich Dich vielleicht in einem meiner Kurse oder Workshops kennen zu lernen.




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Birgit    August 2021


Carolines Yin und Yang Onlinekurs ist ein Highlight der Woche.

Claudia    Juni 2021


Ich bin schon lange dabei, sowohl live als auch online. Ich finde Caros Kurse sehr entspannend und auch fordernd - je nachdem, was man gerade braucht, ist immer etwas Passendes dabei.

Birgit    Juni 2021


Caros Kurse sind wunderbar. Eine Wohltat für Körper und Seele.