Online Yogakurs

Karwendel Yoga – (Online) Vinyasa Yoga aus den bayerischen Alpen – Alle Level

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis:





Du bist Yoga-Neuling oder Yoga-Kenner? Du hast Freude an körperlicher Herausforderung? Möchtest mal wieder Yoga machen oder was ganz Neues ausprobieren? Karwendel Yoga will dir dabei helfen, fit und glücklich zu werden und zu bleiben und ganz bei dir selbst anzukommen.

Denn Yoga kann Vieles sein! Es kann dir dabei helfen, Kraft und Stärke aufzubauen, aber gleichzeitig erinnert es dich immer wieder daran, dass du auch einfach mal genießen und entspannen kannst. Im Grunde ist Yoga wie eine weite Bergtour: Manchmal so anstrengend, dass du am liebsten wieder umdrehen möchtest, manchmal so schön, dass du gar nicht mehr nach Hause willst.
Der Aufstieg beginnt auf deiner Matte und ich möchte dir das Erlebnis in dein Wohnzimmer bringen. Wir fließen gemeinsam durch eine energetische und dynamische Vinyasa-Stunde, in der wir den Atem mit der Bewegung verbinden, manchmal ganz mühelos, manchmal schweißtreibend, um am Ende gemeinsam in Savasana zu entspannen.
Nimm dir eine Stunde Zeit für dich und lade deine Energie-Batterien wieder auf!

„Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich.“ (Edmund Hillary)

Wenn du mehr über Karwendel Yoga erfahren willst, dann schau gerne unter www.karwendel-yoga.de vorbei.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Stunde findet über Zoom statt. Bitte installiere die App und wähle dich rechtzeitig vor Kursbeginn ein. Der Link zu diesem Online-Kurs wird mit der Buchungsbestätigung verschickt. Überprüfe zur Sicherheit auch deinen Spam-Ordner. Für die Stunde benötigst du eine Yoga-Matte und bequeme Kleidung. Am besten übst du barfuß. Wenn du einen Yoga-Block hast, dann lege diesen gerne neben deiner Matte bereit. Du kannst aber problemlos auch ohne Block an der Stunde teilnehmen. Let’s flow!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online