avatar

Evelyn
(6)

Online Yogakurs

Karwendel Yoga – (Online) Vinyasa Yoga aus den bayerischen Alpen – Alle Level

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Du bist Yoga-Neuling oder Yoga-Kenner? Du hast Freude an körperlicher Herausforderung? Möchtest mal wieder Yoga machen oder was ganz Neues ausprobieren? Karwendel Yoga will dir dabei helfen, fit und glücklich zu werden und zu bleiben und ganz bei dir selbst anzukommen.

Denn Yoga kann Vieles sein! Es kann dir dabei helfen, Kraft und Stärke aufzubauen, aber gleichzeitig erinnert es dich immer wieder daran, dass du auch einfach mal genießen und entspannen kannst. Im Grunde ist Yoga wie eine weite Bergtour: Manchmal so anstrengend, dass du am liebsten wieder umdrehen möchtest, manchmal so schön, dass du gar nicht mehr nach Hause willst.
Der Aufstieg beginnt auf deiner Matte und ich möchte dir das Erlebnis in dein Wohnzimmer bringen. Wir fließen gemeinsam durch eine energetische und dynamische Vinyasa-Stunde, in der wir den Atem mit der Bewegung verbinden, manchmal ganz mühelos, manchmal schweißtreibend, um am Ende gemeinsam in Savasana zu entspannen.
Nimm dir eine Stunde Zeit für dich und lade deine Energie-Batterien wieder auf!

„Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich.“ (Edmund Hillary)

Wenn du mehr über Karwendel Yoga erfahren willst, dann schau gerne unter www.karwendel-yoga.de vorbei.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Stunde findet über Zoom statt. Bitte installiere die App und wähle dich rechtzeitig vor Kursbeginn ein. Der Link zu diesem Online-Kurs wird mit der Buchungsbestätigung verschickt. Überprüfe zur Sicherheit auch deinen Spam-Ordner. Für die Stunde benötigst du eine Yoga-Matte und bequeme Kleidung. Am besten übst du barfuß. Wenn du einen Yoga-Block hast, dann lege diesen gerne neben deiner Matte bereit. Du kannst aber problemlos auch ohne Block an der Stunde teilnehmen. Let’s flow!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo, mein Name ist Evelyn! Meine Freizeit verbringe ich entweder auf meiner Yogamatte oder in den Bergen, die zum Glück direkt vor meiner Haustür auf mich warten. Yoga, Laufen und Bergsport ist für mich die perfekte Mischung, um mich auszupowern, körperlich und mental stark zu bleiben und mich gleichzeitig entspannen zu können. Yoga ist für mich ein Zufluchtsort im oft hektischen Alltag und über die Jahre ist der Wunsch, meine eigene Praxis zu vertiefen, so groß geworden, dass ich 2020 meine Yogalehrer-Ausbildung (YogaAlliance zertifiziert) bei der Patrick Broome Akademie in München abgeschlossen habe.
Da ich mich vor allem für dynamisches Vinyasa Yoga und herausforderndes Ashtanga Yoga begeistere, möchte ich mit dir zusammen (Muskel-)Stärke aufbauen, an deiner Balance arbeiten und dir dabei helfen, dich (wieder) zu spüren.
Auf geht’s, ich freue mich auf dich!

Wenn du mehr über Karwendel Yoga erfahren willst, dann schau gerne unter www.karwendel-yoga.de vorbei.

Hallo, mein Name ist Evelyn! Meine Freizeit verbringe ich entweder auf meiner Yogamatte oder in den Bergen, die zum Glück direkt vor meiner Haustür auf mich warten. Yoga, Laufen und Bergsport ist für mich die perfekte Mischung, um mich auszupowern, körperlich und mental stark zu bleiben und mich gleichzeitig entspannen zu können. Yoga ist für mich ein Zufluchtsort im oft hektischen Alltag und über die Jahre ist der Wunsch, meine eigene Praxis zu vertiefen, so groß geworden, dass ich 2020 meine Yogalehrer-Ausbildung (YogaAlliance zertifiziert) bei der Patrick Broome Akademie in München abgeschlossen habe.
Da ich mich vor allem für dynamisches Vinyasa Yoga und herausforderndes Ashtanga Yoga begeistere, möchte ich mit dir zusammen (Muskel-)Stärke aufbauen, an deiner Balance arbeiten und dir dabei helfen, dich (wieder) zu spüren.
Auf geht’s, ich freue mich auf dich!

Wenn du mehr über Karwendel Yoga erfahren willst, dann schau gerne unter www.karwendel-yoga.de vorbei.




BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Dani    Juli 2021


Super Yoga Stunde. Viel Dynamik und am Ende auch Entspannung.

Ina    Juni 2021


Ich bin begeistert vom Yoga Online Kurs mit Evelyn. Die Übungen sind abwechslungsreich und eine gute Mischung aus Anspannung und Entspannung und so spüre ich heute, einen Tag später, den Muskelkater überall. Das werte ich als ein gutes Zeichen. Evelyn hat eine sehr entspannte Stimme und motiviert durch ihre energische Art zum weitermachen. Trotz Onlinekurs nimmt Evelyn gefühlt den ganzen Raum ein und man fühlt sich nicht mehr als wäre man zuhause im eigenen Wohnzimmer. Große Empfehlung.

Jad    Juni 2021


Die Stunde hat mir sehr gut gefallen, alle Übungen sind super erklärt worden und ich konnte immer gut folgen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Daniela    Juni 2021


Sehr abwechslungsreiche und sowohl anstrengende als auch entspannende Stunde! Man konnte die Freude am Yoga spüren und ist direkt angesteckt und zum Mitmachen motiviert worden :)

Fabienne    Juni 2021


Eine tolle und abwechslungsreiche Yoga-Einheit! Gerne immer wieder :)

Veronika    Juni 2021


Eine super Stunde, die einen zum Schwitzen und zum Entspannen bringt!