Personal Privat Yoga Training Session

Privat Yoga Session I 1:1

Teilnehmeranzahl: 1-1





Möchtest Du deine Yoga Praxis vertiefen oder möchtest du mit Yoga starten, aber weißt nicht genau wie?

Dann ist eine Private Yoga Stunde genau das Richtige für Dich !n einer privaten Einzelstunde gehe ich individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Im Vorfeld stimmen wir uns ab, wie Deine private Einzelstunde aussehen kann. Die private Einzelstunde eignet sich wunderbar für Yoga Neulinge, für Menschen die nach einer längeren “Yoga-Pause” wieder einsteigen möchten und/oder Yoga-erfahrene die ihre Yogapraxis intensivieren möchten. Ich widme mich dabei ganz Deinen individuellen Bedürfnissen, unterstütze und korrigiere die Ausrichtung und gebe Dir wertvolle Hinweise zu Deiner Praxis. Wir legen zunächst gemeinsam deine Ziele fest, lernen uns kennen und wenn es für uns beide passt, dann steigen wir in die Praxis ein.

Themenspezifische Stunden (Stress, Rückenprobleme, etc.) können individuell zugeschnitten werden und mit Yoga-therapeutischen Anwendungen unterfüttert werden.
Eine Yogapraxis kann dir helfen deine Balance und deine innere Stärke zu finden! Nimm dir Zeit für dich und get strong mit Yoga. Stärke deinen Körper und deinen Geist, lerne deinen Körper neu kennen, werde flexibler und wachse über dich hinaus!

Die Yogastunde kann praktisch bei dir zu Hause und zeitlich flexibel, in Deinem Garten oder in meinen Räumlichkeiten in Stuttgart oder online stattfinden.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns nochmals genau zur Ort, Datum und Zeit ab. Du benötigst nichts weiter als eine Yogamatte und bequeme Sportbekleidung. Ich freu mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online