Prenatal Yogakurs

5-teiliger Online-Kurs: Yoga für Schwangere

Teilnehmeranzahl: 0-20
Preis:





Das Beste für Dich und Dein Baby! Gönn Dir eine Auszeit auf der Matte und tu Deinem Körper etwas Gutes mit diesem 5-teiligen Prenatal Yogakurs.


Körperlich und emotional ist die Schwangerschaft eine echte Achterbahnfahrt. Ich selbst erwarte im Oktober mein erstes Kind und erlebe den Ausnahmezustand gerade hautnah. Meine Konstante in dieser Zeit: Yoga. Hier kann ich zu mir selbst kommen, mein Körpergefühl verbessern und Beschwerden entgegenwirken. Außerdem gibt es keine bessere Vorbereitung auf die Geburt.


In meinem Prenatal Kurs kombiniere ich meine Erfahrung aus dem Vinyasa Yoga mit einer fundierten 100-Stunden Pre/Postanal Ausbildung. Wir bewegen uns dynamisch auf der Matte - natürlich immer abgestimmt auf die Bedürfnisse von Mama und Baby.


Das Ganze findet online über Zoom statt, so dass Du von überall teilnehmen kannst. Zusätzlich gibt es eine Aufzeichnung von jeder Stunde, die eine Woche lang abrufbar ist. Der Kurs ist als 5-teilige Serie konzipiert. Eine Teilnahme ist ab der 13. SSW möglich.


Über mich

Ich bin Maren, im Rheinland geboren und seit über zehn Jahren in Bayern zu Hause. Um etwa diese Zeit begann auch meine Yogareise, die mich 2016 zum 300-Stunden-Teachertraining bei Dr. Patrick Broome brachte. Seit 2017 unterrichte ich Klassen, Workshops und Retreats deutschlandweit und international. Meine Leidenschaft gilt dem Vinyasa Yoga, das für mich die perfekte Verbindung aus Körperlichkeit und Spiritualität darstellt. Man kann sich auspowern, den Körper intensiv spüren – genauso aber auch den feinen Atem fühlen und sich selbst wiederfinden. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Live-Klassen finden über Zoom statt. Am besten die App vorab installieren und beim ersten Mal ca. 15 Minuten vor Kursbeginn einwählen, um sicherzustellen, dass alles klappt. Die Aufzeichnungen der Stunde werde im Anschluss an die Klasse per Email verschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online