avatar

Sylvia

Einzelsession Kundalini Yoga (online/offline Rhein-Main-Gebiet)

Kundalini Yoga - Ganz individuell auf dich abgestimmt

Preis: 69,00 €





Sat Nam! Vielen Dank, für dein Interesse an persönlich auf dich abgestimmtem Kundalini Yoga.

Es ist wunderbar einfach und effektiv mit Kundalini Yoga an den persönlichen Zielen und Wünschen zu arbeiten. Seien es spirituelle, gesundheitliche oder mentale Themen. Kundalini Yoga bietet eine Vielzahl von Techniken (Meditationen, Atemübungen, Körperübungen und Mantren), die wir ganz individuell und gezielt einsetzten können. In der Einzelstunde besprechen wir zuerst wo du gerade stehst, wo du gerne hinmöchtest und wie viel Zeit du täglich (ja täglich, denn Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg :-) für deine Praxis einbringen kannst (keine Angst, es müssen keine 2 Stunden sein, 15 Minuten reichen völlig aus :-). Entsprechend deiner Vorgaben erarbeite ich für dich ein passendes Programm.

Ich bin von der Wirksamkeit von Kundalini Yoga tief überzeugt, denn ich habe an mir selber gesehen, wie es innerhalb kurzer Zeit mein Leben komplett verbessert hat. Geplagt von Selbstzweifeln bis hin zu Selbsthass, konnte ich ganz viele limitierende Glaubenssätze und Gedankenmuster auflösen und überschreiben. Ich bin liebender, ausgeglichener, zuversichtlicher, disziplinierter und optimistischer als jemals zuvor. Wenn du effektiv dein Leben zum Besseren wenden willst, kann ich dir aus tiefster Überzeugung und Erfahrung, Kundalini Yoga ans Herz legen.


STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi und Sat Nam! Ich freue mich, dass du dich für mich und mein Angebot interessierst.

Mein Name ist Sylvia Emmerling und ich bin KRI zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und Gong Spielerin.

Nach dem Austesten unterschiedlicher Yoga Stile bin ich bei Kundalini Yoga hängen geblieben. Dieses ganz andere Yoga des Bewusstseins (wie es auch genannt wird) hat mich von Anfang an fasziniert. Die ungewöhnlichen Techniken, die wunderschönen Mantren und das zielgerichtete Praktizieren haben mich schnell tiefe, lebensverändernde Erfahrungen machen lassen.

Der Gong kam auf ganz natürliche Art dazu, da er ein wichtiger Bestandteil des Kundalini Yogas ist und ein faszinierendes Instrument, das den Klang des ganzen Universums umfasst. Mit ihm kann man tiefe meditative, transzendentale und bewusstseinsverändernde Zustände erreichen, das Unterbewusstsein reinigen, Blockaden lösen, das Nervensystem ins Gleichgewicht bringen u.v.m.

Ob Kundalini Yoga, Gong Sessions oder Einzelsitzungen, alles was ich vermitteln möchte kommt mit Freude und aus tiefstem Herzen. Keine Einheit gleicht der anderen. Aber meine Intention ist, dass du deinen Körper und die in dir schlummernde Lebensenergie spürst und voller Kraft, Klarheit, Friede und Freude aus der Stunde gehst.

Hi und Sat Nam! Ich freue mich, dass du dich für mich und mein Angebot interessierst.

Mein Name ist Sylvia Emmerling und ich bin KRI zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und Gong Spielerin.

Nach dem Austesten unterschiedlicher Yoga Stile bin ich bei Kundalini Yoga hängen geblieben. Dieses ganz andere Yoga des Bewusstseins (wie es auch genannt wird) hat mich von Anfang an fasziniert. Die ungewöhnlichen Techniken, die wunderschönen Mantren und das zielgerichtete Praktizieren haben mich schnell tiefe, lebensverändernde Erfahrungen machen lassen.

Der Gong kam auf ganz natürliche Art dazu, da er ein wichtiger Bestandteil des Kundalini Yogas ist und ein faszinierendes Instrument, das den Klang des ganzen Universums umfasst. Mit ihm kann man tiefe meditative, transzendentale und bewusstseinsverändernde Zustände erreichen, das Unterbewusstsein reinigen, Blockaden lösen, das Nervensystem ins Gleichgewicht bringen u.v.m.

Ob Kundalini Yoga, Gong Sessions oder Einzelsitzungen, alles was ich vermitteln möchte kommt mit Freude und aus tiefstem Herzen. Keine Einheit gleicht der anderen. Aber meine Intention ist, dass du deinen Körper und die in dir schlummernde Lebensenergie spürst und voller Kraft, Klarheit, Friede und Freude aus der Stunde gehst.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.