Einzelsession Kundalini Yoga (online/offline Rhein-Main-Gebiet)

Kundalini Yoga - Ganz individuell auf dich abgestimmt

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





Sat Nam! Vielen Dank, für dein Interesse an persönlich auf dich abgestimmtem Kundalini Yoga.

Es ist wunderbar einfach und effektiv mit Kundalini Yoga an den persönlichen Zielen und Wünschen zu arbeiten. Seien es spirituelle, gesundheitliche oder mentale Themen. Kundalini Yoga bietet eine Vielzahl von Techniken (Meditationen, Atemübungen, Körperübungen und Mantren), die wir ganz individuell und gezielt einsetzten können. In der Einzelstunde besprechen wir zuerst wo du gerade stehst, wo du gerne hinmöchtest und wie viel Zeit du täglich (ja täglich, denn Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg :-) für deine Praxis einbringen kannst (keine Angst, es müssen keine 2 Stunden sein, 15 Minuten reichen völlig aus :-). Entsprechend deiner Vorgaben erarbeite ich für dich ein passendes Programm.

Ich bin von der Wirksamkeit von Kundalini Yoga tief überzeugt, denn ich habe an mir selber gesehen, wie es innerhalb kurzer Zeit mein Leben komplett verbessert hat. Geplagt von Selbstzweifeln bis hin zu Selbsthass, konnte ich ganz viele limitierende Glaubenssätze und Gedankenmuster auflösen und überschreiben. Ich bin liebender, ausgeglichener, zuversichtlicher, disziplinierter und optimistischer als jemals zuvor. Wenn du effektiv dein Leben zum Besseren wenden willst, kann ich dir aus tiefster Überzeugung und Erfahrung, Kundalini Yoga ans Herz legen.


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online